Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempo Halten


CaNKinG90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab es auch auf der Autobahn gemacht.Ohne Tempobegrenzer.War kein Problem.Bin am Anfang der Autobahn los und die ganze Zeit so zwischen 35 und 40 mph gefahren und bevor die Autobahn zuende war hatte ich die Trophy.Du musst nur den Tacho im Auge behalten und weil du ja nur ca 35 mph fährst läufst du auf keine anderen Autos auf.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte nur auf die Polizei aufpassen. Wenn man die rammt oder leicht berührt verfolgen die einen danach mit etwas Pech.

Nicht mit Pech, sondern generell.... Das lächerliche daran: Rammen die einen, weil sie einem die Vorfahrt nehmen, muss man ja auch Strafe zahlen oder wird verfolgt oder wandert in den Bau..... Stehen aber die "Herren Polizeibeamte" vor einer roten Ampel und man fährt an ihnen vorbei über eben diese, juckt die das nicht - so lange man nicht zu schnell ist.... Lächerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is wirklich lächerlich. Wie hab ich heut beim Steckbriefe sammeln geflucht...nur, weil DIE zu BLÖD zum FAHREN sind oder man steht halt "im Stau" und einer rammt hinten rein....schon is man am Arsch. :dozey:

Und die Fußgänger....man kann ja ausweichen wie man will..die springen einem förmlich hinterher......... :facepalm: "Fahr mich platt, fahr mich plaaaaatt..." - nur die Handtasche schmeissen se vorher noch weg.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst 5 Minuten am Stück über 30 mp/h fahren!

Fahre auf der Autobahn so mit ~40 mp/h dann ist das kein Problem. Du hast genügend Zeit zum reagieren, wirst nicht von der Polizei wegen Tempoüberschreitung gesucht.

Nur in den Kurven musst du dann etwas mehr Gas geben da sonst die Geschwindigkeit unter 30 mp/h fallen kann.

Aber so stellt die Trophäe eigentlich keine Probleme dar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst 5 Minuten am Stück über 30 mp/h fahren!

Fahre auf der Autobahn so mit ~40 mp/h dann ist das kein Problem. Du hast genügend Zeit zum reagieren, wirst nicht von der Polizei wegen Tempoüberschreitung gesucht.

Nur in den Kurven musst du dann etwas mehr Gas geben da sonst die Geschwindigkeit unter 30 mp/h fallen kann.

Aber so stellt die Trophäe eigentlich keine Probleme dar!

Die Methode klappt auf jedenfall und ist glaub ich auch die einzig sinnvolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die Strecke die ich benutzt habe in der Karte eingezeichnet. Am besten ist auch den Tempomat ausschalten und auf den Highways nicht zu schnell, damit man die Strecke nicht 3 mal in der Zeit fährt und damit die Bullen weg bleiben.

empirebayofficialmapsma.jpg

Hatte "Angst" vor der "Schlinge" um in der Kurve die min. 30 zu halten. Bin daher kurz unter der "Schlinge" gestartet und immer 40 gefahren. Nach ca. 2/3 der Strecke "pling" und die Trophy war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bei mir hats eben auch beim ersten Mal geklappt.

Ich hab ebenfalls direkt unter der Schlaufe angefangen (Fahrtrichtung Süden) und bin immer zwischen 35 und 40 mph gefahren.

Bei einer Auffahrt ist mir dann ein Lastwagen hintendraufgefahrn, wodurch ich aber nicht von der Strecke abgekommen bin. Vor der Unterführung nach Riverside kam dann auch schon die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier im Thread schon auf Seite 2 gemacht.

Einfach auf den Spoiler klicken:

Ich hab mal die Strecke die ich benutzt habe in der Karte eingezeichnet. Am besten ist auch den Tempomat ausschalten und auf den Highways nicht zu schnell, damit man die Strecke nicht 3 mal in der Zeit fährt und damit die Bullen weg bleiben.

empirebayofficialmapsma.jpg

Außerdem ist im Leitfaden doch auch schon eine Karte drinne:

25.PNGTempo halten

Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph).

[Offline Trophäe]

Fahrt hierfür fünf Minuten mindestens 30 mp/h bzw. 50km/h. Fahrt am besten hierfür durchgehend ca. 40 mp/h, sonst reicht die Strecke nicht ganz aus.

Hier eine gute Route dafür:

mafiaiikarte.jpg

Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...