CaNKinG90 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo alle zusammen habe eine frage wie soll das gehen das man nur mit 30 mph fährt sprich 50 km h ich schaffe das nicht kann mir da jemand einen tipp oder so was geben bitte danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 autobahnanfang fahren gas geben und mit VIERECK tempomat an und einfach immer fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo alle zusammen habe eine frage wie soll das gehen das man nur mit 30 mph fährt sprich 50 km h ich schaffe das nicht kann mir da jemand einen tipp oder so was geben bitte danke im voraus Nimm ein Auto und drücke wenn du im Auto sitzt ...Dann ist der Tempobegrenzer angeschalte und dann fährst du so um die 40 mph...Nun such dir auf der Karte einen Punkt zu dem du fahren willst, bei dem die Strecke mehr oder weniger gerade ist und dann fährst du da lang und dann machst du das 5 min oder wie lang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 dauert die autobahn 5minuten klappt das? das kann doch garnicht gehn,weil die autobahntempomat auf 60ist.. Ok ich werde es mal versuchen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 man muß nich genau 50 sondern mindestens 50 fahren, daher ist die autobahn recht gut geeignet. einfach gas geben und nach 5 min macht es bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich habe die tropy vorhin gemacht.war ganz einfach.mußt nicht autobahn fahren.gibt auch eine breite straße wo man nur 40 fahren darf.tempomaten rein und in ruhe langfahren.wenn kleine kurven kommen stört das nicht.die kann man mit 40 nehmen.ist ganz easy.habe mir eine urh daneben gestellt und bin losgefahren.habe es sofort beim ersten mal geschafft. viel erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich danke allen die mir geholfen haben,habe jetzt endlich die Throhie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 kleiner Tipp an alle: der Tacho ist in mph... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich bin Autobahn gefahren und einfach nie schneller als 40mph somit bin ich einmal die Autobahn entlang und kurz bevor sie zu ende war hab ich die trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich bin Autobahn gefahren und einfach nie schneller als 40mph somit bin ich einmal die Autobahn entlang und kurz bevor sie zu ende war hab ich die trophie bekommen Ha die gleiche Taktik habe ich auch genommen hat wunderbar geklappt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab fast alle trophys,aber hier hab ich so meine probleme.Hab schon ganze zeit versucht unter30mph zu fahren, aber irgendwie funktioniert es nicht. Könnte sein das diese trophäe verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab fast alle trophys,aber hier hab ich so meine probleme.Hab schon ganze zeit versucht unter30mph zu fahren, aber irgendwie funktioniert es nicht. Könnte sein das diese trophäe verbuggt ist? Unter? Für die Trophy musst Du 5 Minuten lang über 30mph fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Unter? Für die Trophy musst Du 5 Minuten lang über 30mph fahren. hab beim leitfaden nicht richtig gelesen.Also mindestens 30mph. Wo kann man es am besten machen? Autobahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hab mal die Strecke die ich benutzt habe in der Karte eingezeichnet. Am besten ist auch den Tempomat ausschalten und auf den Highways nicht zu schnell, damit man die Strecke nicht 3 mal in der Zeit fährt und damit die Bullen weg bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 aha diese strecke versuch ich mal gleich,aber die bullen werden sicherlich probleme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Es Reicht, wenn du dein Tempo bei 40 m/ph hältst. So macht dir die Polizei keinen Ärger und du musst auch nicht so angst haben, dass du mal gegen ein Auto fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Es Reicht, wenn du dein Tempo bei 40 m/ph hältst. So macht dir die Polizei keinen Ärger und du musst auch nicht so angst haben, dass du mal gegen ein Auto fährst. soll ich den tempomat einschalten oder so fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich persönlich hatte den Tempomat noch an aber kannst ihn auch ausschalten. Ist die überlassen wie du das machen willst. Du musst allerdings in den Kurven ein bisschen mehr Gas geben, da du durch das Lenken Geschwindigkeit verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich bin auch mit Tempomart auf dem Highway gefahren - immer so knapp unter 40 mph bin ich gefahren. Sollte kein Problem darstellen... Ach ja, man sollte sich nur nicht die ganze Zeit auf den Tacho konzentrieren, da man sonst, wie ich gegen ein Polizeiauto fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Es gibt einen Tempomaten in dem Spiel?! Bin jetzt bei Kapitel 14 und wusste das nicht... Wie aktiviert man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.