Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende (Spoiler!)


Darg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende nicht gerade schlecht, aber besonders "gut" fand ich es auch nicht. Es ist eben ein, sagen wir typisches "Mafia-Ende". Genau wie in den Filmen, kein Happy-End, aber auch kein Bad-End...

so eiskalt wie die Story verlaufen ist (ich sag nur: Marty und Henry Tomasino, Tommy Angelo-Protagonist aus Mafia 1) kann ich mir vorstellen, dass es auch Joe erwischt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach dem ich schon gelesen habe, dass das Ende wirklich schlecht sein sollte hatte ich ja durchaus meine Befürchtungen, aber ich fand es dann doch recht gut.

Ein Happy End hätte einfach nicht zum Spielverlauf gepasst und wäre meiner Meinung nach realistisch, genauso wie bei GTA IV ein "ende gut-alles gut" Ende auch nicht gepasst hätte.

Bei solchen Spielen wo die ganze Zeit über eine düstere Stimmung transportiert wird erwarte ich mir auch ein eher düsteres/trauriges Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bleibt eine Frage offen:

Warum hatte Henry etwas mit der Bundespolizei am laufen?

Extra Frage:

Wieso haben die Entwickler beschlossen bei einer Mafia 2 Mission Tommy Angelo umzubringen?

Das mit dem Henry frag ich mich auch. Sie hätten im Spiel mehr darüber erklären können oder irgendwas ,damit man mehr darüber erfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende ganz gut grade passend zum Gameplay Mafia 1+2.Und ja angeblich ist ein dritter Teil geplant einige sagen das es 2017 rauskommt was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte,aber es kommt nur wann weiss keiner so genau.Richtig geil würde ich es finden wenn die Story weitergeht und Vito am Ende vlt sogar als eigener Don dasteht. musste aber bei der Szene mit Henry irgendwie an die Szene aus dem ersten Teil denken wo er Paulie in seinem Blut in dem Zimmer gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das Mafia III eine direkte Fortsetzung von Mafia II sein wird, da Mafia II auch keine direkte Fortsetzung von Mafia ist.

Naja nicht direkt zwar wird die Salierie Familie nicht erwähnt aber z.B die Szene mit Tommy wo er gekillt wird war das Ende von Mafia 1 und da bei Teil 2 so ein offenes Ende ist (was ist aus Joey geworden oder wo wurde Vito hingebracht) gut möglich das sie eine direkte fortsetzung rausbringen. Verkaufts sich eh besser als immer neue Storys siehe Infamous oder Star Wars und Assassins Creed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die einträge hier vorher nicht gelesen und offenbare meine eigene interpretation:

im spiel wurde immer wieder drauf verwiesen das es kein happy end bei der mafia gibt. mit hoher wahrscheinlichkeit wurde joe umgelegt, er hing letztlich auch in jeder scheiße mit drin... :facepalm:

vielleicht hatte er auch nen colt mit, saßen ja glaube ich nur 2 mafiosis im auto. dann hat er sie umgelegt und lebt heute auf irgendeiner schönen insel...

ne im ernst, das ende hängt von jedem einzelnen von uns ab. je nachdem wie wir eingestellt sind denken wir uns ein szenario. der positivdenker dürfte eher damit liebäugeln das joe noch lebt, pessimisten werden den tod sehen.

offen ist das ende nich, es ist auch nicht schlecht. der spieler wird aufgefordert sich sein eigenes ende zu bilden. einzigstes problem: man bekam wirklich alles richtig gut serviert sodass damit wahrscheinlich viele überfordert und unzufrieden sein dürften :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...