BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 schlechtes Ende. Zu kurz, zu uninteressant und am Ende sitzt man nur da und kapiert garnichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich fand das Ende gut, da es einfach viele Fragen offen lässt. Ich hoffe sehr das ein dritter Teil erscheint, der diese Story weiterführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lui Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Eigentlich finde ich das Ende gut, gerade weil es eine gute weitere Story ermöglicht. Allerdings finde ich, dass es vielleicht ein bisschen zu offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Eigentlich finde ich das Ende gut, gerade weil es eine gute weitere Story ermöglicht. Allerdings finde ich, dass es vielleicht ein bisschen zu offen ist. wenn es zu offen ist, wäre es sehr schade wenn kein neuer Teil rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe die Story gerade durch. Das Spiel finde ich super, aber das Ende?! Keine Ahnung, hätte etwas mehr erwartet. Vor allem, dass Joe anscheinend am Ende gekillt wird und Vito ganz in Ruhe im Auto weiterfährt, finde ich schon sehr sch***** Ist Mafia 3 eigentlich in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bis ein dritter teil rauskommt hab ich schon vergessen was im zweiten teil am ende geschah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hoffe es kommt ein dritter Teil. Und das so schnell wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die story hier wirklich kein stück interessiert hat XDD aber immerhin geiles gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich fand das Ende nicht gerade schlecht, aber besonders "gut" fand ich es auch nicht. Es ist eben ein, sagen wir typisches "Mafia-Ende". Genau wie in den Filmen, kein Happy-End, aber auch kein Bad-End... so eiskalt wie die Story verlaufen ist (ich sag nur: Marty und Henry Tomasino, Tommy Angelo-Protagonist aus Mafia 1) kann ich mir vorstellen, dass es auch Joe erwischt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 einfach nur traurig....ich fände die beiden hätten weiter als traumteam weiter machen sollen ..schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich fand das Ende auch gut. Hat mir agnz gut gefallen. Hoffe wie sehr viele hier natürlich auch auf einen 3. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Trotzdem bleibt eine Frage offen: Warum hatte Henry etwas mit der Bundespolizei am laufen? Extra Frage: Wieso haben die Entwickler beschlossen bei einer Mafia 2 Mission Tommy Angelo umzubringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also nach dem ich schon gelesen habe, dass das Ende wirklich schlecht sein sollte hatte ich ja durchaus meine Befürchtungen, aber ich fand es dann doch recht gut. Ein Happy End hätte einfach nicht zum Spielverlauf gepasst und wäre meiner Meinung nach realistisch, genauso wie bei GTA IV ein "ende gut-alles gut" Ende auch nicht gepasst hätte. Bei solchen Spielen wo die ganze Zeit über eine düstere Stimmung transportiert wird erwarte ich mir auch ein eher düsteres/trauriges Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Trotzdem bleibt eine Frage offen:Warum hatte Henry etwas mit der Bundespolizei am laufen? Extra Frage: Wieso haben die Entwickler beschlossen bei einer Mafia 2 Mission Tommy Angelo umzubringen? Das mit dem Henry frag ich mich auch. Sie hätten im Spiel mehr darüber erklären können oder irgendwas ,damit man mehr darüber erfahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich fand das Ende ganz gut grade passend zum Gameplay Mafia 1+2.Und ja angeblich ist ein dritter Teil geplant einige sagen das es 2017 rauskommt was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte,aber es kommt nur wann weiss keiner so genau.Richtig geil würde ich es finden wenn die Story weitergeht und Vito am Ende vlt sogar als eigener Don dasteht. musste aber bei der Szene mit Henry irgendwie an die Szene aus dem ersten Teil denken wo er Paulie in seinem Blut in dem Zimmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich glaube nicht das Mafia III eine direkte Fortsetzung von Mafia II sein wird, da Mafia II auch keine direkte Fortsetzung von Mafia ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaube nicht das Mafia III eine direkte Fortsetzung von Mafia II sein wird, da Mafia II auch keine direkte Fortsetzung von Mafia ist. Naja nicht direkt zwar wird die Salierie Familie nicht erwähnt aber z.B die Szene mit Tommy wo er gekillt wird war das Ende von Mafia 1 und da bei Teil 2 so ein offenes Ende ist (was ist aus Joey geworden oder wo wurde Vito hingebracht) gut möglich das sie eine direkte fortsetzung rausbringen. Verkaufts sich eh besser als immer neue Storys siehe Infamous oder Star Wars und Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich habe die einträge hier vorher nicht gelesen und offenbare meine eigene interpretation: im spiel wurde immer wieder drauf verwiesen das es kein happy end bei der mafia gibt. mit hoher wahrscheinlichkeit wurde joe umgelegt, er hing letztlich auch in jeder scheiße mit drin... vielleicht hatte er auch nen colt mit, saßen ja glaube ich nur 2 mafiosis im auto. dann hat er sie umgelegt und lebt heute auf irgendeiner schönen insel... ne im ernst, das ende hängt von jedem einzelnen von uns ab. je nachdem wie wir eingestellt sind denken wir uns ein szenario. der positivdenker dürfte eher damit liebäugeln das joe noch lebt, pessimisten werden den tod sehen. offen ist das ende nich, es ist auch nicht schlecht. der spieler wird aufgefordert sich sein eigenes ende zu bilden. einzigstes problem: man bekam wirklich alles richtig gut serviert sodass damit wahrscheinlich viele überfordert und unzufrieden sein dürften :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich finde das Ende HAMMER. Ich liebe offene Enden und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Woher willst du wissen das es weitergehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.