RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 fand das auch krass ^^ eher im positiven gemeint. find das ende sehr cool gemacht. wird sicher ein add on oder mafia 3 weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 WTF? Das war doch kein ende!!!! Lächerlich sag ich da nur, kack halsabscheider. Werde jetzt kein game mehr von 2K kaufen! das haben die davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Warum spielst Du dann sowas?weil man mal wieder auf ne frau gehört hab und jetzt muss ich denn kram platinieren aber das kann dauern.fehlen ja nur noch die sammeltrophies,80 km und schwer dann is der käse fertig.hat einfach nix zu bieten das game. gta bleit auch weiterhin mein favorite open world game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 kann man nicht vergleichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 pff.... so ein schlechtes "Ende". Dieses Ende ruft ja förmlich nach einem DLC bzw. einer Erweiterung. Aber nicht mit mir. Auch bei mir ist und bleibt GTA 4 im Regal und die anderen verschwinden wieder (wie bei Saboteur, Just Cause und nun Mafia) Bin ich froh das Spiel nicht neu gekauft zu haben. Sowas unterstütze ich nicht auch noch. GTA usw. waren alles Neukäufe, aber sowas nicht - Frechheit! - null wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich fand das Ende garnicht soooo.. schlecht! War sogar ziemlich gut gemacht und man kann sich ja wohl denken was mit Joe passiert wenn man die Story verstanden hat Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich finde das Ende ganz gut... hat mich überhaupt nicht gestört. Ist doch nicht so schlimm wenn man sicher selber denken soll wie es weitergeht, und falls es im nächsten Mafia auch wieder um Vito geht und sie die Story fortsetzen umso besser... falls nicht ist es auch nicht so tragisch, kann sich ja jeder selbst überlegen ob Joe stirbt oder nicht und was aus Vito wird Aber ist ja Geschmacksache... nur zwischendrin im Spiel haben sie ein paar Sachen zu schnell abgehakt finde ich, eben das mit Henry und das mit seiner Schwester - anfangs ist sie ihm noch so wichtig und dann brechen sie komplett den Kontakt ab... aber naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich fand das Ende eigentlich ziemlich gelungen: Das ganze Spiel über wurden irgendwelche Leute geopfert und verraten, ohne Gnade und Gefühle. "Die Familie hier muss dir wichtiger sein als deine eigene" und zum Schluss ist es eben Joe, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich fand das ende passabel. 1. hat man nicht damit gerechnet - da beide ja quasi unzertrennlich waren 2. war joe ein sympathieträger 3. war klar das es ein ende wird , bei dem man den ausgang nicht genau kennt --> somit können DLCs und/oder nachfolger diese thematik aufgreifen Das Spiel hat allgemein ne gute Geschichte erzählt , find ich Weiß´jemand ob in Joe's Adventures nur die Zeit gespielt wird, in der Vito im Krieg und Knast ist ? Vlt bekommt man da ja die Antwort auf das offene Ende von Mafia 2 Mainstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich fand das ende passabel.3. war klar das es ein ende wird , bei dem man den ausgang nicht genau kennt --> somit können DLCs und/oder nachfolger diese thematik aufgreifen Das wäre dann das Allerletzte: Wenn sie kostenpflichtige DLCs rausbringen, die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, dann ist das eine Sache, aber wenn sie den Spielern den Ausgang der Handlung verwähren und für das richtige Ende noch Geld verlangen, dann sind wir an einem traurigen Punkt angelangt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 3. war klar das es ein ende wird , bei dem man den ausgang nicht genau kennt --> somit können DLCs und/oder nachfolger diese thematik aufgreifen Das wäre dann das Allerletzte: Wenn sie kostenpflichtige DLCs rausbringen, die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, dann ist das eine Sache, aber wenn sie den Spielern den Ausgang der Handlung verwähren und für das richtige Ende noch Geld verlangen, dann sind wir an einem traurigen Punkt angelangt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich find das ende auch schon traurig da wird einfach zuviel offen gelassen und wenn dan ein dlc oder so mit den ende wie es sein sollte rauskommt ist das schon traurig das es soweit gekommen ist :emot-what: ich hätte es lieber wenn stadtdessen mafia 3 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das wäre dann das Allerletzte: Wenn sie kostenpflichtige DLCs rausbringen, die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, dann ist das eine Sache, aber wenn sie den Spielern den Ausgang der Handlung verwähren und für das richtige Ende noch Geld verlangen, dann sind wir an einem traurigen Punkt angelangt ... ich denke das Joes Adventure nur während dem Krieg und Vitos Bau-zeit spielt - somit wird es weiterhin kein "richtiges" Ende geben... aber stimmt schon, wäre sehr 3st wenn Bestandteile der Hauptgeschichte extra kostenpflichtig veröffentlich würden - DLCs dürfen nur zusatzinhalte sein - die vlt an die story angelehnt sind, aber auch ohne diese muss ein spieler den vollen spielegenuss bekommen - da stimm ich mit dir ueber ein =) naja wie auch immer ... ich muss nochmal jimmys vendetta spielen... da bei 80 % mein speicherstand iwie nicht mehr zu laden geht... und dann können joes adventure kommen - selbst wenns keine überragende geschichte erzaehlt, wirds stimmig sein, atmosphaerisch usw. grütze, der headyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich denke das Joes Adventure nur während dem Krieg und Vitos Bau-zeit spielt - somit wird es weiterhin kein "richtiges" Ende geben...aber stimmt schon, wäre sehr 3st wenn Bestandteile der Hauptgeschichte extra kostenpflichtig veröffentlich würden - DLCs dürfen nur zusatzinhalte sein - die vlt an die story angelehnt sind, aber auch ohne diese muss ein spieler den vollen spielegenuss bekommen - da stimm ich mit dir ueber ein =) naja wie auch immer ... ich muss nochmal jimmys vendetta spielen... da bei 80 % mein speicherstand iwie nicht mehr zu laden geht... und dann können joes adventure kommen - selbst wenns keine überragende geschichte erzaehlt, wirds stimmig sein, atmosphaerisch usw. grütze, der headyyy Ich werde keinen Cent investieren, vielleicht kommt irgendwann mal ein Gesamtpaket, wie bei GTA4, dass man sich dann ausleihen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Man war das Ende sch****. Mehr kann man dazu nicht sagen, echt schlecht, enttäuschend und und und. Viel zu offen das ganze. Werde mir auch kein einziges DLC kaufen. Diese Geldmacherei will und kann ich nicht unterstützen. Auch wenn es ein DLC geben sollte, wo es ein richtiges Ende geben sollte, werde ich es mir nicht holen. Werde mir das Ende, dann lieber umsonst auf Youtube anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 i find das ende eigli gut denn es zeigt ja wie die mafia drauf is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 i find das ende eigli gut denn es zeigt ja wie die mafia drauf is Genauso sehe ich das auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Genauso sehe ich das auch ^^ du hast au kapiert das vito erschosse wird oda die meisten kapiern das ja nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 du hast au kapiert das vito erschosse wird odadie meisten kapiern das ja nit an welcher Stelle wird er denn bitte erschossen ? Und vorallem warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja am ende von leo oda eigli dem typ gegenüber (komm grad nit auf seinen namen) am ende sieht leo vito ja gar nit mehr an weil er vito ja eigli mag un joe fuhr ja in dem anderen wagen extra weil er hätte das ja verhindert das vito erschosse wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.