Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende (Spoiler!)


Darg

Recommended Posts

ich finde es auch schade das einiges herausgeschnitten wurde und dann auch noch schlecht. kann mich an ein gespräch zwischen vito und joe erinnern indem joe sagt das vito doch auch noch aufträge für derrek nebenbei macht. wo sind diese aufträge. warum sind die symbole von bruski und derrek die ganze zeit da und wenn man zu den leuten geht sagen sie das sie im moment keinen auftrag haben und das man später wiederkommen soll?

aber vielleicht überrascht uns 2k ja mit einem kostenlosen dlc der diese unstimmigkeiten beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das ende einfach nur mist. alle freunde von vito sterben, auch der joe, mann kann nicht weiterspielen(also frei herumfahren, und das war einfach nur mist. und habt ihr bemerkt bei kapitel 13 wo man diesen typen umlegen musste der die pflanzen bewässerrte, das war doch das ende in mafia 1, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soo, bei mir flimmern gerade die Credits über den Bildschirm. Das Ende ist ja nun total auf einen 3. Teil ausgelegt. Alles bleibt offen. Was z. b. mit Joe wird. Er soll wohl aus dem Weg geräumt werden, könnte mir aber gut vorstellen, dass er die beiden Typen im Auto umlegt und entkommt. Und so dann auch im 3. Teil seinen Auftritt haben wird.

Naja, man wird sehen. Alles in Allem ein tolles Game. Die Steckbriefe waren nervig, ansonsten aber 'ne runde Sache. Mal sehen, was die beiden DLC's noch bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bleibt offen. Was z. b. mit Joe wird. Er soll wohl aus dem Weg geräumt werden, könnte mir aber gut vorstellen, dass er die beiden Typen im Auto umlegt und entkommt. Und so dann auch im 3. Teil seinen Auftritt haben wird.

Hoffentlich - das mit Joe muss nun echt net sein. :cry2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider muss ich nun all eure Hoffnungen zunichte machen... Es wird kein fortsetzendes DLC geben und auch ein dritter Teil mit Vito und Joe wurde von den Entwicklern dementiert.

Das war Vitos Geschichte, und ich muss sagen ich bin wohl einer der wenigen Menschen, der dieses Ende perfekt findet. Als wahrer Fan des ersten Teils im Zusammenhang mit der realistischen Darstellung und Verhaltensweise der echten Mafia muss klar sein, dass die Entwickler alles andere als auf ein Bollywoodreifes Ende hingearbeitet haben.

Die Mafia ist verlogen, hinterlistig und kaltblütig. Das interessiert keinen wie charismatisch jemand ist, oder was in seiner Vergangenheit passierte. Vito und Leo hatten eine Abmachung und Joe stand trotz seiner Freundschaft zu ihm auf der falschen Seite. Wer nach Macht strebt riskiert, alles zu verlieren (Anm. auf Tommy Angelos Zitat aus Teil 1) . Und genau das ist passiert. Es ist kein offenes Ende, der Chinese wollte einen der beiden Tot sehen und Vito hatte durch seine Beziehung zu Leo Glück gehabt, dass er nicht dran glauben musste.

Ich finde das Ende perfekt und genial. Es ließ mich, genau wie auch Teil 1, mit einem bitteren Nachgeschmack vorm Bildschirm sitzen.

Das einzige was offen bleibt, ist wie hoch es Vito noch geschafft hat im Laufe seiner Karriere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider muss ich nun all eure Hoffnungen zunichte machen... Es wird kein fortsetzendes DLC geben und auch ein dritter Teil mit Vito und Joe wurde von den Entwicklern dementiert.

Das war Vitos Geschichte, und ich muss sagen ich bin wohl einer der wenigen Menschen, der dieses Ende perfekt findet. Als wahrer Fan des ersten Teils im Zusammenhang mit der realistischen Darstellung und Verhaltensweise der echten Mafia muss klar sein, dass die Entwickler alles andere als auf ein Bollywoodreifes Ende hingearbeitet haben.

Die Mafia ist verlogen, hinterlistig und kaltblütig. Das interessiert keinen wie charismatisch jemand ist, oder was in seiner Vergangenheit passierte. Vito und Leo hatten eine Abmachung und Joe stand trotz seiner Freundschaft zu ihm auf der falschen Seite. Wer nach Macht strebt riskiert, alles zu verlieren (Anm. auf Tommy Angelos Zitat aus Teil 1) . Und genau das ist passiert. Es ist kein offenes Ende, der Chinese wollte einen der beiden Tot sehen und Vito hatte durch seine Beziehung zu Leo Glück gehabt, dass er nicht dran glauben musste.

Ich finde das Ende perfekt und genial. Es ließ mich, genau wie auch Teil 1, mit einem bitteren Nachgeschmack vorm Bildschirm sitzen.

Das einzige was offen bleibt, ist wie hoch es Vito noch geschafft hat im Laufe seiner Karriere...

ja stimmt, wenn ich das so lese haste recht, trotzdem ist es irgendwie schade um joe. ich finde da hätten sie sich doch was anderes einfallen können....ich kann mir sehr gut vorstellen das wenn es einen dritten teil geben wird, das man dann sieht was mit joe & vito passiert ist...so wie im zweiten teil wo man auf einmal die ermordung vom hauptdarsteller aus mafia 1 spielen muss, das haben die echt genial hin bekommen die leute von mafia.

das ende ist echt böse & gemein...doofe mafia^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, wurde bisher offiziell nur ein DLC bestätigt, indem man die Rolle von Joe übernimmt, da zeitlich gesehen im Spiel oft "Lücken" überbrücken, in denen man nicht genau weiß, was zu der Zeit passiert ist. Aber ein dritter Teil mit Vito und Joe wurde seitens der Entwickler abgelehnt, auch für die Entwickler ist diese Geschichte damit vorbei.

Das einzige, das mich am Spiel und der Story gestört hat, war dass man nie wirklich das große Geld gemacht hat. Ich mein drei Riesen für Tommy's Tod ist ja nun wirklich nicht der Jackpot... Ich vermisse Banküberfälle wie in Teil 1, oder Szenarien wie ein Flughafenüberfall, aus dem Vorbild GoodFellas zu entnehmen... Meistens wird man wirklich immer mit 500 - 5000 Dollar abgespeißt. Also dafür haben sich die sieben Jahre Knast doch wirklich nicht gelohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, das mich am Spiel und der Story gestört hat, war dass man nie wirklich das große Geld gemacht hat. Ich mein drei Riesen für Tommy's Tod ist ja nun wirklich nicht der Jackpot... Ich vermisse Banküberfälle wie in Teil 1, oder Szenarien wie ein Flughafenüberfall, aus dem Vorbild GoodFellas zu entnehmen... Meistens wird man wirklich immer mit 500 - 5000 Dollar abgespeißt. Also dafür haben sich die sieben Jahre Knast doch wirklich nicht gelohnt ;)

yap,und wenn man mal was Geld und ein schönes Haus beisammen hat,dann verliert man es wieder (Feuer) oder muss das ganze Geld beim Geldverleiher abliefern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...