danilus Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi @ all hab ne frage und zwar wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist meine ps3 in einem fach aufgestellt. Da hinten keine Luftzufuhr ist, kommt ja keine frische luft wirklich hin. Ist es ok wenn ich sie dort stehen habe, oder kann sie dort überhitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kannst sie stehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also denk mal auch das nix passieren dürfte. wirst ja eh nicht 10 stunden am stück zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich würd' regelmäßig den Staub wegwischen und auch den Staub aus den Lüftungsschlitzen aussaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ist eigentlich möglich, drum herum ist ja weiterhin genug Platz. Wenn du die Wärme noch etwas besser ableiten möchtest, zieh sie etwas vor, dann vermeidest du noch weiter das hinten sich Wärme staut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich kann nur im Foto erkennen, das hinter der PS kaum Platz ist ... da müssten mindestens 10 Cm Platz sein, am sonsten steht sie gut. Wie schon gesagt wurde schön Staub wegwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Passt schon .... meine stand / lag eine ganze Zeit lang ähnlich und war nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 meine steht an der wand bisjetzt nur einmal laut geworden und ausgeganen aus es in meinem raum 37 ° c waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 meine stand genau gleich als sie aber mal 10-12 h lief gabn es einen hizestau und die luft war recht heiss, psiert ist nix. Aber es ist ja bekannt das die slim sehr heis wird. Im handbuch steht man solle sie abstellen wenn sie so heiss ist das man sie nicht mehr berüren kann. denke es pasiert nix aber ich habe meine slim oben drauf gestellt. greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/42740-wie-habt-ihr-euere-ps3-aufgestellt.html Hier gehts dann weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.