batista1992 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Rainbow Dancing Won a game of Sorry! after moving one pawn from each team back to the start zone (Sorry!) Hierfür wählt ihr zu Beginn 2 Spieler. Steuern könnt ihr beide mit einem Controller. In den Einstellungen stellt ihr nun "AI Player" auf 0. Somit spielt ihr nur zu Zweit. Nun spielt ihr so, das ihr mit Spieler 1 irgendeine Spielfigur von Spieler 2 zurück in die Startzone befördert. i.wie klappt das nicht ich geh mit meiner figur drauf und er fliegt auf sein feld zurück warum kommt die trophy nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 gibt es inzwischen evtl. ein update für das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ka aber das beantwortet nicht meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hast die Trophy jetzt schon, hab auch das Problem, oder muss man das Spiel zu Ende spielen und gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 habe grad mitn kollege auch das problem haben den gegner schön öfter mit der sorry karte ins startfeld zurück geschmissen und auch mit den pfeilen muss ich es im bestimmten modus machen oder wie ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 es ist bei dieser trophy nötig zu viert zu spielen (dies geht selbstverständlich auch mit einem controller) denn man muss von jedem team mindestens eine figur wieder zurück schicken d.h. eine gelbe, eine grüne und eine blaue wenn man als rot spielt für die silber trophy macht man das ganze einfach zweimal ich empfehle sorry mit karten zu spielen und dann mit der explosions karte von jedem team die fortgeschrittenste figur automatisch wieder an den start zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ach sooo geht das, vll könnte man das im leitfaden abändern... danke ycheah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.