Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Sony Bluetooth Headset Pc tauglich?


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so habe dazu ne frage und zwar kaufe ich mir jetz die tage eine maus mit Bluetooth stick also stecke ich den stick in mein laptop und so funktioniert dann die maus über Bluetooth! jetz die Frage kann ich jetz auch mein Bluetooth Headset meiner PS3 ( originale von Sony) verwenden? oder ist der stick nur für die maus zu gebrauchen?

MfG Marcel

EDIT: habe hergs post gelesen konnte aber für meinen fall keine eindeutige antwort heraus lesen da ich mich auch nich so mit pc technik auskenne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is diese maus mit blutoohs stick

http://www.amazon.de/gp/product/B002C7KDAQ/ref=s9_simh_gw_p147_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0BM73SHPST9ZPHKFEJ4Y&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

da steht "Lieferumfang: Logitech optische Notebook Maus schurlos anthrazit, Nano-Empfänger" Nano Enpfänger weis einer was das ist? auch im hinblick auf meine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da steht "Lieferumfang: Logitech optische Notebook Maus schurlos anthrazit, Nano-Empfänger" Nano Enpfänger weis einer was das ist? auch im hinblick auf meine Frage?

Der Nano Empfänger ist das kleine Teil was du in den USB-Slot stecken musst. Steht sogar auf dem Teil drauf wenn man bei dem Bild ranzoomt.:skep: Und höchst Wahrscheinlich, so wie es aussieht, ist der Empfänger nur für die Maus gedacht und für keine anderen Geräte. Und in der Produktbeschreibung lese ich dort nichts von Bluetooth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabellose Advanced 2,4-GHz-Technologie von Logitech

Profitieren Sie von größtmöglicher Bewegungsfreiheit und höchster Zuverlässigkeit: Schnelle Datenübertragung und nahezu keine Verzögerungen oder Ausfälle. Selbst in Umgebungen mit starkem WLAN-Verkehr (z. B. Flughäfen und Büros) ermöglicht die kabellose Advanced 2,4-GHz-Technologie von Logitech® größtmögliche Bewegungsfreiheit bei höchster Zuverlässigkeit.

Steht doch in der Produktbeschreibung..

Wenn du Bluetooth Adapter haben möchtest dann ist sowas was für dich:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=blue-tooth+adapter&x=0&y=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...