Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online ID vergeben...


Vegeta

Recommended Posts

Leider hab ich dazu nicht gefunden.

Ich wollte nur gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Online IDs schneller abzugleichen. Ich sitz jetzt seit gut 2 Stunden daran eine ID zu finden, bekomme aber immer wieder die Meldung:

Die von ihnen verwendete Online ID kann nicht verwendet werden

An die Regeln halte ich mich, also kommen die Worte nicht in der Mailadresse, noch im Passwort vor. Ich nutze nur - und _ und ich versuche grade selbst mit x Zahlenstellen einen Namen zu bekommen, doch selbst 3 und 4 stellige Zahlenkombinationen zusammen nit x verschiedenen Schreibweisen, Zusätzen etc. landen nur wieder bei diesem Satz. Ich denke das kein Fehler beim System vorliegt, aber bleibt denn wirklich nur per Hand Kombination um Kombination zu prüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, ich bilde da schon halbe Geheimcodes. Dachte nur es gibt vielleicht eine Seite wo die Namen einlesbar sind oder ähnliches, ich vermute mal das ich selbst bei X Kombinationen von "Ich schlag mal auf die Tastatur" aller zdjkdxd im Aus lande. Na ja, wenn es sowas nicht gibt....

Zu Raging Blast Teil 35 bin ich online...vielleicht...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wie viele Wörter ich schon mit Nummer und Bindestriche eingegeben habe.

Dein Beispiel hab ich sogar getestet, ebenfalls vergeben. ;)

Kann doch nicht mindest 1 Mrd Menschen mit Vegeta im Nick geben. -.-

Ich mach das ganze zur Zeit über:

https://store.playstation.com

Damit ich nicht ständig wieder die Daten neu eingeben muss nach X Versuchen bricht die PS 3 sonst die ganze Sache ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schon ne blöde sache

es bringt übrigens nichts mit Groß und Kleinschreibung zu probieren.

Beispiel

Vegeta

VEGETA

VeGeTa

vegeTA

zählen als ein und der selbe Name, obwohl groß und klein anders ist.

aber es kann wirklich kaum sein, das Jedgliche Kombinationen mit -_xX1234 usw. schon vergeben sind.

Ich würd mal an deiner Stelle die haudrauf Methode probieren und wenn dann bei so einen Namen: s458dkj432jd8 immer noch steht, das sie schon vergeben ist, dann ist da irgendein Fehler im System. (musst den Namen ja nicht übernehmen)

ansonsten muss man immer weiterprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja mach es um sowas zu vermeiden schon mit dem PC über den angegebenen Link, lasse die PS 3 also schon weg, weil ich damit noch langsamer bin. Werde mal sehen, was ein paar drauf hau versuche bringen, wie gesagt ich versuche es grade über store.playstation.com

Edit: fhcr76eufh ist doch glatt frei. Ich freu mich ja über so viele DB Fans, aber bei japanisch, Zeichen, völlig abgegige Zusatzwörter etc. frag ich mich wie viele Mrd da rum rennen. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wie viele Wörter ich schon mit Nummer und Bindestriche eingegeben habe.

Dein Beispiel hab ich sogar getestet, ebenfalls vergeben. ;)

Kann doch nicht mindest 1 Mrd Menschen mit Vegeta im Nick geben. -.-

Ich mach das ganze zur Zeit über:

https://store.playstation.com

Damit ich nicht ständig wieder die Daten neu eingeben muss nach X Versuchen bricht die PS 3 sonst die ganze Sache ab.

Hmm.Ist ja komisch wenn das immer angezeigt wird das der Name schon vergeben sein soll.Verstehe ich nicht ganz,vielleicht ist es ja ein Fehler oder so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: fhcr76eufh ist doch glatt frei. Ich freu mich ja über so viele DB Fans, aber bei japanisch, Zeichen, völlig abgegige Zusatzwörter etc. frag ich mich wie viele Mrd da rum rennen. -.-'

Der Schrott geht, hab ich ja getestet. Nur ich denke es ist verständlich das ich nicht mit jhddtdzxg Nick rum rennen will.

Edit:

Kann es sein dass das Wort Vegeta vielleicht auch gesperrt ist?

Ich gehe grade die Liste mit Vegeta0000000000 durch und arbeie mich hoch, bisher ist aber auch so nicht eine einzige Zahl frei. Wenn ich aber solchen Mist wie Topf000000000038 eingebe ist er verfügbar. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das ganze schneller herauszufinden: schreibe eine Nachricht und gib dort eine ID ein.

Wenn du eine Nachricht schreiben kannst, ist die ID schon vergeben.

Erscheint eine Fehlermeldung, ist die ID noch frei.

habs so mal probiert

also __Vegeta__ wäre frei (1. Vresuch) und ganz wichtig, es sind 2 Unterstriche(_) vorne und hinten.

also wenn du das mal probieren würdest und es würde immer noch nicht gehen, wird Vegeta wohl wirklich gesperrt sein, dann musste wohl auf die 0 (null) zurückgrreifen oder ähnliches.

Edit:

mit einem unterstrich ist auch noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich auch gerne wissen und wieso die denn gesperrt sein sollen...

naja ganz einfach, weil die leute die solche (Filme) z.b rausbringen

alles pattentiert haben.

Damit jetzt kein kleiner konzern kommt und

np vill. irgend ein hersteller für Protesen schreibt

wollen sie zuschlagen wie Will Smith (aus IRobot)

dan kaufen sie unsere protesen(im film hat der ja auch nen Maschienenarm)

hoff du verstehst den sinn in meinem wirrwar:eek6:

die patentieren das damit keiner auser die, die Namen benutzt

oder damit die Leute denen die patente gehören sie verkaufen können:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...