Polska_2010 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo Leute, Ich weis nicht genau ob die cheats zählen bei Gta4. Denn wenn ich unter Handy gehe und dann cheats nichts. Aber ich hatte mal welche eingegeben. Was ist nun , muss ich es trotzdem nochmals spielen ? Aber wenn ich neues spiel starten muss , muss ich dan nochmals alles tropäen zocken oder reicht es dann wenn ich normal durch spiele und dann alle restlichen dinge machen für 100 %? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 trophies die du erspielt hast nimmt dir niemand weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hast du gecheatet und gespeichert, nix mit 100% hast du gecheatet und nicht gespeichert, schaffste 100% noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 danke für die schnellen antworten , ich weis nich ob ich gespeichert hatte , lange her -.- aber hätte ich gespeichert wären sie doch im handy drinne oder nicht ? also nochmals für alle ich habe im handy nicht den begriff cheats , heist es das ich noch keien benutz habe in dem speicherstand ? danke edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn du cheatest werden einige trophäen geblockt du kannst auch damit speichern. wenn du dann den speicherstand neu lädst sind die trophäen wieder frei und du kannst sie freischalten du darfst aber dabei kein cheat benutzen, sonst kannst du immer cheaten und 100% erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Du siehst das auch irgendwo in den Statistiken. Forsch dich da mal durch und lies genaus, wenn du dann keinen Punkt findest, der meine ich "Cheats benutzt" heißt, hast dann hast du nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.