Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Fat auch 3D Ready?


T-Rex91

Recommended Posts

Ich hab mal ne frage ich hab ja gelesen das ja die slim ne neuere HDMI Version hat die ja auch 3D möglich macht. Zudem soll die einen Chip für 3D haben was ja die fat nicht hat jetzt die frage ich habe vor in einem halben Jahr mir vielleicht einen 3D Fernsehr zu holen nur die frage lohnt sich das wenn mein Hauptgrund NICHT 3D wiedergeben kann.

Ich weiß halt nicht mehr die Quelle und hoffe das ihr mir helfen könnt hab keinen bock nochmal 300€ für ne PS3 auszugeben die Sch**ße aussieht also halt sehr billig wenn dann will ich die in weiß was ja iwan kommen soll zumindest in Japan und USA wirds die bald geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch die Fat PS3 ist 3D kompatibel, denn diese 3D kompatiblität wurde durch eine Firmware nachgereicht.

Das 3 Dimensionale, was du später auf dem Fernsehen siehst, stammt von den Spielen, nicht allein von der Playstation, die ist nur eine Art Converter, was das angeht.

Du muss allerdings bedenken, dass nicht alle Spiele 3D kompatibel sind.

PS: Du hast mich eben wirklich kurz zweifeln lassen, ob ich jetzt richtig liege, denn im 3D Milleu kenne ich mich nicht so besonders gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke ma das 3D update wird oder wurde schon durch eine firemware nachgereicht.

nur das blöde an den 3D TV ist ja das sie nicht würglich fürs dauer zocken oder dauern schauen gemacht sind,eigendlich ja schon aber das problem dabei ist das menschliche gehirn das strenkt sich bei den 3D bildern zu sehr an und man wird nach ner zeit kopfschmerzen bekommen.so wurde es erklart im tv:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann schon in 3D zocken, aber noch keine Filme anschauen. Das Update für Blu-Ray's folgt Oktober

Richtig. Habe gehört, dass das Update evtl. noch im September kommt. Durch das Update besteht HDMI 1.4 kompatiblität, so dass ein entsprechendes Kabel erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut also schon ma danke für die antworten ;) d.h. wenn ich 3D gucken will brauch ich nur noch ein spezielles Kabel? Oder kann ich auch ein X Bliebiges nehmen? Weil die einen sagen jedes HDMI geht sind wie Lautsprecherkabel usw. die anderen sagen ja für 3D brauchst ein 3D Ready kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut also schon ma danke für die antworten ;) d.h. wenn ich 3D gucken will brauch ich nur noch ein spezielles Kabel? Oder kann ich auch ein X Bliebiges nehmen? Weil die einen sagen jedes HDMI geht sind wie Lautsprecherkabel usw. die anderen sagen ja für 3D brauchst ein 3D Ready kabel

3D wird ueber hdmi 1.4 ausgestrahlt. das heisst du brauchst ein 1.4 hdmi kabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...