DonCorleone27 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 bin jetzt im western traumland wo ich als kaktus rumlaufe und hab eine spielzeit von ca 4 std. geht sich das mit den 8 std noch aus? oder kann ich gleich damit beginnen die anderen trophys zumachen und das mit den 8 std in einem neuen versuch zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 bin jetzt im western traumland wo ich als kaktus rumlaufe und hab eine spielzeit von ca 4 std. geht sich das mit den 8 std noch aus? oder kann ich gleich damit beginnen die anderen trophys zumachen und das mit den 8 std in einem neuen versuch zu starten? nee, ich glaub' nicht das du das noch schaffst... bist ziemlich am ende vom western traumland (das ist auch das zeitintensivste traumland)... horror traumland würd ich mal auf 1,5h schätzen und bytanic auch so auf 1-1,5h... kommt drauf an wie schnell du bist und ob du weißt, was du machen musst. wird auf jeden fall eine ganz enge kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 nee, ich glaub' nicht das du das noch schaffst...bist ziemlich am ende vom western traumland (das ist auch das zeitintensivste traumland)... horror traumland würd ich mal auf 1,5h schätzen und bytanic auch so auf 1-1,5h... kommt drauf an wie schnell du bist und ob du weißt, was du machen musst. wird auf jeden fall eine ganz enge kiste. ok dann werd ich das im 2. versuch dann lieber mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ok dann werd ich das im 2. versuch dann lieber mal probieren. oder du lässt nebenbei die komplettlösung auf youtube laufen, dann weißt du direkt was zu tun ist. wird trotzdem eine enge kiste. kannst das spiel ja auch erstmal durchspielen und alle trophies (bis auf die 8h-trophy) einsammeln. dann weißt du wie es geht und du musst dich nur auf die zeit konzentrieren. die meisten haben denke ich sowieso 2 anläufe benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 oder du lässt nebenbei die komplettlösung auf youtube laufen, dann weißt du direkt was zu tun ist.wird trotzdem eine enge kiste. kannst das spiel ja auch erstmal durchspielen und alle trophies (bis auf die 8h-trophy) einsammeln. dann weißt du wie es geht und du musst dich nur auf die zeit konzentrieren. die meisten haben denke ich sowieso 2 anläufe benötigt... Das wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste, aber ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich habe glaube ich erst bei 4:50h mit dem Horrortraumland angefangen und habe es zum Glück am ende noch mit 7:40h gepackt. Ich habe aber auch bei jedem auch noch so kleinen Fehler von mir direkt neu geladen. Probieren kannste es ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Habt ihr eigentlich alle ne stoppuhr nebenbei laufen? :-) Ich versuch mich morgen auch ma am speedie.. Habs jetzt zum ersten mal durch und die shuffleboard trophys verpasst.. Naja, denke, dass sollte in den 8h locker drin sein.. Der endboss ging, nachdem ich entlich das kampfsystem beherrscht habe, recht flux.. :-) EDIT: bin nun im horror-traumland und habe 2.5h spielzeit.. Die 8h sind viel zu grosszügig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 das game is so kacke 8h total schwachsinnig echt ich hasse es wenn ich das Platin hab kommt das Game in die Mikrowelle damit sich das kein andrer antut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So gehe jetzt auch an die 8 Stunden Throphy ran alle anderen Throphäen habe ich schon. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich sterbe noch an dieser trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 so mir fehlt nur noch diese trophy wie mich diese lange dialoge aufregen die man nicht weg skippen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab die Speedy dank der ganzen Tipps hier und Videos auf YouTube auch direkt beim ersten Run geschafft, in 7 Stunden 14 Minuten. Gott sei Dank, weil ich glaub bei nem 2. Mal durchspielen wär entweder ich wahnsinnig oder der Kontroller definitiv gevierteilt worden. Muss jetzt nur noch die paar Nebenmissionen machen und kann dieses **** Game dann endlich aus meiner Fat Lady entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey, also ich habs mir heute für 13 € im Kaufland mitgenommen . Ich denk der Preis ist recht Ok selbst für ein ( ******* ) Spiel. werd mich dann mal an Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab es ebenfalls beim ersten mal geschafft. Genau 5 Stunden und 4 Minuten. Ist eigentlich sehr einfach. Bis nach einem Traumland sollte man immer 2,5 Stunden Maximal haben dann klappt es locker. Brauchte immer 2 Stunden für die ersten 2 und das letzte dann 1 Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 es is5t einfachn kack game bin froh 10 euro dafür gekriegt zu haben^^ ein trick zum durchspielen: alles was übersprungen werden kann sollte übersprungen werden da jede kack zwischen film den man sich anguckt als spiel zeit angerechnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habe heute ENDLICH!!!!!! platin bekommen! dieses drecksspiel fasse ich NIEMEHR an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab das Spiel in 6,5Std geschafft. An sich is nichts schwieriges dabei bis auf 2,3 stellen. 1) Traumland wo man auf die Scheune muss. 2) Bytanic Trlaumland wo man die Frau retten muss 3) Das lezte level. Bei den 3 phasen musste ich Videos verwenden, da ich echt nicht weiter wusste. Ansonsten das Level spielen und wenns zu lahm war halt neu starten, aber dann kennt man das Level. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist die Statistik unter Information richtig? Da steht ich habe bereits 21 Minuten gespielt... Das kann nie im Leben sein! EDIT: Statistik hat gestimmt.. War in 4h und 58 min fertig! ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 beim ersten mal mit 7,39 geschafft letzte mission gleich beim ersten mal war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo, hab da ne Frage zum Spiel. Vieleicht wurde das schon gefragt, aber hab keine Lust jetzt die Seiten durchzugehen. Für die Platin muss ich ja das Spiel unter 8 Stunden spielen. Ist es möglich nach dem Durchspielen, erst die Sammelsachen und die zeitaufwendigen Sachen zu erledigen oder muss ich dafür ein neues Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo, hab da ne Frage zum Spiel.Vieleicht wurde das schon gefragt, aber hab keine Lust jetzt die Seiten durchzugehen. Für die Platin muss ich ja das Spiel unter 8 Stunden spielen. Ist es möglich nach dem Durchspielen, erst die Sammelsachen und die zeitaufwendigen Sachen zu erledigen oder muss ich dafür ein neues Spiel starten? Nachdem die Story durchgespielt hast, kannst du alles an Sammelbaren usw. nachholen. Du brauchst kein neues Spiel beginnen. Solltest du das Spiel noch nicht begonnen haben, leg ich dir ans Herz: Lass es sein, das ist einfach nur die größte Grütze mit einer besch***enen Steuerung, altbackenem Gameplay und miserabler Grafik. Dazu kommen noch unzählige Bugs und Clippingfehler... Musste mich sehr lange quälen das Spiel nochmal anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.