Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Spiele auf normalem Fernseher?

Mobius

Recommended Posts

Hi. Wie wir wissen kommen bald 3D-Spiele für die PS3. So viel ich weiß, kann man die nur auf 3D Fernsehern zocken (Sony Bravia oder so). Wird es möglich sein diese Spiele auch auf HD-Fernsehern zu zocken? Oder ist das technich unmöglich? Wie läuft dass dann ab. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte

Die Suchfunktion habe ich benutzt

Ist doch blöd. Dann kommen hammer 3D Spiele für die PS3 und die Meisten können sich das nicht kaufen, weil sie keine 3D Fernseher besitzen oder sich es nicht leisten können. Ich finds ehrlich gesagt auch blöd, da mit einer 3D Brille rumzusitzen und zu zocken.

@Enesino. Wenn es optional ist mit dem 3D ding, dann ist das ja ok. Aber wenn man für das Spiel extra einen 3D TV braucht find ich das schei** Das wäre dann auch unfair m.M.n

@Bob Marley Die müsste es schon im US-Store geben. So viel ich weiß sind doch die HD-Spiele (z.B Stardust HD) 3D Spiele oder täusche ich mich da?

Brauchst 3D Fernseher, und die meisten die ich kenne haben einen 3D Fernseher also keine Vorurteile.

Aber ganz ehrlich, ich hab nen 3D TV aber werd mir dennoch keine 3D Spiele holen, als Dauerzocker ist da snichts für mich, hab schon mal 3D gezockt und bekomme nach 30minuten einfach Kopfschmerzen und mir vergeht die Lust, bei 3D Filmen hab ich nie Kopfschmerzen.

Erst wenn die Technik ausgereift wird kommen mir 3D games ins Haus...

Und alle Spiele die für 3D TVs erscheinen, werden auch als "2D"-Spiele zu erwerben sein bzw. man wird die 3D Funktion ausschalten können also keine Panik

Deswegen frag ich ja nach. Da würde man echt Kopfschmerzen bekommen und bestimmt sogar Augenschmerzen. Nicht wegen den Spielen. Auf die könnte ich auch verzichten, wenns sein muss. Aber find ich gut dass es so eine Funktion gibt.

Naja ich meinte das man Kopfschmerzen beim zocken mit Brille und 3D effekt bekommt weil das Gehirn sich 1. auf das Spielen und 2. das verarbeiten des 3D effekts konzentriert und das ist halt zuviel arbeit für das Gehirn und man bekommt kopfschmerzen.

Und ich bin mir sicher das kein 3D Spiel rauskommt ohne die Funktion auf 2D umzuschalten oder das 3D-Spiel wird einen Bruder haben der für normale TVs gedacht ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...