Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladendieb hilfe

Vooduu

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute, die landendieb trophy ist die letzte was mir abgeht zu platin,, hört sich blöd an aber ich sterbe jedes mal wieder. ich komm bei der einfach nicht weiter...hat da wer schnellen rat für mich?? gibt es ein bestimmtes kapitel wo es leichter geht (hab im letzten gezockt)

Geschrieben

kann dir als tipp geben. immer modegeschäft und tankstellen zu machen^^ da muss du nur die leute bedrohen. und in waffenladen gleich auf den verkäufer ballern.und immer auf passen das keine polizei in der nähe ist.

Geschrieben
  Vooduu schrieb:
hi leute, die landendieb trophy ist die letzte was mir abgeht zu platin,, hört sich blöd an aber ich sterbe jedes mal wieder. ich komm bei der einfach nicht weiter...hat da wer schnellen rat für mich?? gibt es ein bestimmtes kapitel wo es leichter geht (hab im letzten gezockt)

Das Kapitel spielt keine rolle, versuch die Ladenbesitzer nicht anzuschiessen sondern schubs die nur, dann schnell zur Kasse und das Geld nehmen.

Mach es wie im Leitfaden, klappt ganz sicher ;)

Geschrieben

Das Kapitel ist egal, ich hab fast nur Tankstellen für die Trophy überfallen, da die Arbeiter unbewaffnet sind und man mit diesem eigentlich immer allein ist.

Kneipen und Waffengeschäfte würde ich für die Trophy weglassen das die Besitzer bewaffnet sind.

In Kleidungsgeschäften und Imbissen hatte ich meist wenn dabei der sich dann mit mir ne Schlägerei lieferte.

Daher hab ich es dann so gemacht das ich 4 Tanken und zum Schluss weil die gefühlte Zeit es sagte nen Bekleidungsladen genommen.

Edit: xD 3 Anwoten im nu

Geschrieben

ja tankstellen sind kein problem aber im modegeschäft schubs ich sie raub die kasse aus.. dann steht immer gleich ein passant da der zuschlägt also muss ich ihn schlagen das ich abhauen kann und dann sind eh meistens die cops schon da,,, hab schon unzählige versuche hinter mir beim 3-4 laden haben sie mich,, warum muss man die passanten schlagen wenn sie angreifen,wenn ich gleich abhauen könnt kein problem

danke für die hilfe hab meine platin

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Wenn die Passanten einen schlagen, kannst einfach abhauen, wenn du kein "Ausweichen" gedrückt hälst und einfach guten Abstand geschafft hast. ;)

Geschrieben

Tankstelle: Wächter erschießen

Klamottenladen: Tussi schupsen

GunShop: Besitzer erschießen

Es gibt einen Klamottenladen (dort wo man sich den teuren Anzug kaufen kann) welcher mit einem Security ausgestatte ist.

Die Trophy sollte aber 0 Problem sein ... Wurde auch 2x erschossen, als ich die Tankstelle überfallen habe, weil ich nicht aufs Radar geachtet habe :(

Pub & Burger-Geschäfte habe ich vermieden.

Geschrieben

Klappte bei mir auch beim zweiten Versuch.

Ich habe mir Modegeschäfte und Tankstellen vorgenommen und die Verkäufer nur bedroht.

Mit Passanten bzw. Kunden, die sich mit mir prügeln wollten, hatte ich keine Probleme, weil gar keine da waren :biggrin5:.

Hab da wohl Glück gehabt.

Geschrieben

Hab mal die läden auf der Karte markiert in denen es ganz easy war.

keinerlei gegenwehr. Einfach nur die verkäuferinnen/Tankwarte schubsen und sich an der Kasse bedienen, wenn man aufs Radar achtet kann mans sogar vermeiden von den Cops behelligt zu werden :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...