Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 oder Tomb Raider welches Spiel ist euer Meinung nach besser?

Merlin-87

Uncharted 2 oder Tomb Raider Underworld  

24 Stimmen

1. 1. Uncharted 2 oder Tomb Raider Underworld

• Uncharted 2
      24
    • Tomb Raider Underworld
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Lol, dasselbe habe ich mir auch gedacht:facepalm:
Ich finde Uncharted besser, aber ich glaube nicht, dass du etwas anderes hören wirst, wenn du das ins Uncharted-Forum postest.

Ja und ist mir doch egal. Kann auch wie viele andere aus lauter Langeweilie einen im Tomb Raider Forum aufmachen, aber das wird genauso wenig bringen. Hier kann man echt nichts mhr machen. Wegen jedem Scheiß wird sich hier aufgeregt und rumgemeckert.

Ja und ist mir doch egal. Kann auch wie viele andere aus lauter Langeweilie einen im Tomb Raider Forum aufmachen, aber das wird genauso wenig bringen. Hier kann man echt nichts mhr machen. Wegen jedem Scheiß wird sich hier aufgeregt und rumgemeckert.

chill out

so ne umfrage is mal was anderes als die ganzen doppel/dreifach/vierfach threads für trophiefragen die schon 39782 mal beantwortet wurden

Ganz klar Uncharted 2 !!!

Alleine die Story mit ihren Charakteren ist um einiges besser!

Die Grafik ist wunderschön und ansonsten stimmt einfach alles.

Tomb Raider ist auf seine Art auch ein gutes Spiel , jedoch technisch, wie grafisch und inhaltlich noch Meilen von U2 entfernt. Schade eigentlich wenn man bedenkt wie lange es TR schon gibt.

Ich würde immer wieder Uncharted spielen und kann auch nur hoffen das es noch weitere Teile geben wird. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...