Marcy1984 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 servus. habe mal eine frage und zwar gibt es irgendwelche sachen die man beim durchspielen beachten sollte wenn man auf platin zu spielt? normal zockst ja erstmal das game durch und holst dir anschließend die restlichen tropys. aber hier habe ich schon irgendwo gelesen, dass man z.b die exekution alle vor beendigung des spiels erledtig haben muss, weils anschließend nimmer geht. gibt es noch mehr solcher dinge die zu beachte sind? vielen dank für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab zwar noch nicht Platin hab mich aber schon infomiert! Man muss nur vor dem ersten mal durchspielen die exekutions Trophy holen! Denn wenn man alles durch hat keine Gegner mehr kommen! Alles andere kann man auch nachher holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ein traum. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich würde auf jedenfall empfehlen jedesmal wenn man ne neue Waffe bekommt oder findet gleich alle benötigten exekutionen damit zu machen. Dann muß man zum schluß nicht rumlaufen und die ganzen Schlagwaffen suchen (so gings mir jedenfalls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 apropo. welches ist denn der schlagstock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 müsste der von den cops sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 apropo. welches ist denn der schlagstock? Wenn ich mich nicht jetzt total irre findest du einen im ersten Geschäft was du übernimmst! Sweet Life bakery oder wie das heißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ja findet man in vielen Geschäften. Also überall wo viele Nahkampfwaffen dabei sind, ist auch der Schlagstock irgendwo versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Kann mal einer aufzählen was es alles für Nahkampfwaffen gibt? Ich kenne nur: -) Billardqueue -) Baseballschläger -) Schlagstock -) 2x4 (oder wie das heißt ) -) Brechstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Kann mal einer aufzählen was es alles für Nahkampfwaffen gibt?Ich kenne nur: -) Billardqueue -) Baseballschläger -) Schlagstock -) 2x4 (oder wie das heißt ) -) Brechstange -golfschläger...der als queue zählt^^ -carotte 2x4....häääää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 2x4 gibts in jedem besseren dumpf hau druff Spiel. In Condemned 2 findest du das überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 -golfschläger...der als queue zählt^^-carotte 2x4....häääää? Eisenstange 2x4 gibts wirklich, sieht so ähnlich aus wie der Schlagstoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.