LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist bei der downloadversion dere dlc schon dabei? wird der mit runtergeladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ist bei der downloadversion dere dlc schon dabei? wird der mit runtergeladen?? Keinen Plan. Hilft die Shop-Beschreibung da nicht weiter? Sollte da drin stehen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 gobt einmal mit und einmal ohne für den selben preis. wenn man unter inhlate sucht kommt nur ohne. eig. ne frchheit. habe aber beim angebot gekauft und nur 10 € bezahlt von daher bin ich von der frechheit nciht betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hey kann mit mir jemand eben die DLC maps durch rushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hey kann mit mir jemand eben die DLC maps durch rushen? Wofür? Die sind nicht relevant für die Trophäe. Außerdem kann man die Safari-Trophäe alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wofür? Die sind nicht relevant für die Trophäe. Außerdem kann man die Safari-Trophäe alleine machen. 1. hat sich zu glück bereits erledigt (danke an DerPate87 war echt eine feurige Angelegenheit ) 2. hatte mit dem DLC alle relevanten Maps durch und da kam nix 3. die meisten Random's springen nach 1-2 maps ab und es dauert viel zu lang 4. das Komplette löschen des Spiels mit allen Speicherdaten, neu installation und nochmaliges zocken aller relevanten maps brachte erst die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1. hat sich zu glück bereits erledigt (danke an DerPate87 war echt eine feurige Angelegenheit )2. hatte mit dem DLC alle relevanten Maps durch und da kam nix 3. die meisten Random's springen nach 1-2 maps ab und es dauert viel zu lang 4. das Komplette löschen des Spiels mit allen Speicherdaten, neu installation und nochmaliges zocken aller relevanten maps brachte erst die Lösung Ah ok. Ja ist n bekanntes Problem, ist ja gut dass du durch bist. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.