bolek1887 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi leute. habe die story durchgespielt jedoch die trophäe "Der Vollstrecker" (töte 50 gegner) nicht bekommen?!?! nach der story hatte ich bei der spielstatistik über 400 gegner. hab gedacht das sie im laufe der story automatisch kommt?!?! habt ihr auch das problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich hatte damit keine probleme habe meine direkt in der story bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja davon bin ich auch ausgegangen das ich sie automatisch bekomme. welche waffen spielt dabei keine rolle oder muss es mit einer gemacht werden z.b. mit der pistole 50 gegner töten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja davon bin ich auch ausgegangen das ich sie automatisch bekomme. welche waffen spielt dabei keine rolle oder muss es mit einer gemacht werden z.b. mit der pistole 50 gegner töten?? Das ist irrelevant. Es ist egal, mit welcher Waffe man die Gegner tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich hab sie auch schon recht früh plötzlich bekommen somit ist bei dir irgendwas komisch oder hast sie mitlerweile schon wenn nich spielstand löschen und nochmal n paar level spielen die 50 Gegner hat man recht schnell und dann siehst ja obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich habe sie bekommen während ich diesen juwelier überfallen habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.