bighead2222 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi wollte mal Fragen ob einige hier Lust hätten mit mir eine Skate 3 Montage zu machen. Gefilmt wird nur im Hardcor Modus und nur Reallistisch. ich bearbeite die Clips über Skate3 und werde sie ( sobald genügend material zu verfügung steht ) später am PC zusammen schneiden und auf Youtube Online stellen. Wer Lust hatt kann sich gerne hier melden oder über PSN aber bitte keine Leeren Freundschafts einladungen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YX_mIM2EPDQ]YouTube- Skate3 Hardcore Realistic Montage Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das Video ist vielleicht realistisch, aber ich finde das sowas von unstylisch und du landest total sketchy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hättest du mal Lust mit mir eine Montage zu machen? Dass einfach alle wirklich coole Filme machen und dann bräuchten wir einfach noch eine Person die dann alles zusammenschneidet usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das meine neuste Kreation: Diesmal nicht Realistisch aber seht selbst [url=http://www.youtube.com/watch?v=GvvxgZ3xR0A]YouTube - EA Skate 3 - Totally DISTURBED!!! (by ProGaming24)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 nicht schlecht nur ich persöhnlich check nicht wie hippy flips funktionieren oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das meine neuste Kreation: Diesmal nicht Realistisch aber seht selbst YouTube - EA Skate 3 - Totally DISTURBED!!! (by ProGaming24) Da hat es aber Orte von Skate 3 drinne oder irre ich mich?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 naja. nicht sehr realistisch find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.