Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

Ich lese gerade "Die Saat" von Guilermo dell Torro und Chuck Hogan.

Kann nur sagen absolut genial, mich hat schon lange kein Buch mehr so gefesselt.

Kann ich bestätigen, wobei ich nur das Höhrbuch genossen habe.

Absolut spannende Story , und durch die Stimme vom mMn. besten Synchronsprecher der Welt "David Nathan" (Jonny Depp /Christian Bale) noch ein bisschen genialer.

Sehr geil wenn man Abends im Bett liegt. O_O

Hat man dort mittlerweile schwarze Materie geschaffen? xD Darum gehts doch in Illuminati..

Ich hab Illuminati nicht gelesen und es heißt "dunkle Materie", nicht schwarze (kann ja beim Übersetzen passiert sein der Fehler).

Aber wie genau meinst du, ob sie "geschaffen haben"? Dunkle Materie gibt es, wenn man der modernen Physik glaubt. Warum sollte man sie erschaffen wollen.

Wenn du einfahc meinst, dass man mehr über sie herausfinden will oä., dann stimmt das natürlich aber versteh nicht ganz, was d mit "erschaffen" meinst... hab Illuminati halt nicht gelesen...

edit: Bevor hier Missverständnisse entstehen: Mit "es gibt sie" meine ich, dass es sie geben muss, wenn unsere Gravitationsgesetze korrekt sind.

..und ich lese gerade dass du im "Was lest ihr gerade?"-Thread liest. xD

@Rafael: ja, meinte natürlich dunkle Materie, war aber nicht unbedingt ernst gemeint die Frage. Ist schon ewig her dass ich Illuminati gelesen habe, aber wenn ich mich recht erinnere, gehts da darum dass bewiesen wird dass aus nichts etwas entstehen kann und somit dann Wissenschaft und Religion in Einklang gebracht werden. Außerdem wird aus dem CERN dunkle Materie gestohlen.. Ist natürlich phantastische Literatur, in einem per Behälter herumtragbare dunkle Materie gibt es meines Wissens nach nicht^^

Ich lese aktuell den "Armageddon"-Zyklus von Peter F. Hamilton, bin gerade bei Band 5 (von 6). Es ist sehr spannend geschrieben und liest sich schnell weg. Vor allem die Weltraumschlachten sind echt sehr gute Unterhaltung. ...kann es nur jedem empfehlen, wenn man Science-Fiction mag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...