GreyBan Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich lese grade Thorsten Havener - Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten lol, musst grad voll lachen, habe natürlich gleich an einen blauen Elefanten gedacht.. Ich möchte dass ihr nicht an eine pinke PS3 denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab grad mit judastöchter von markus heitz angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Tess Gerritsen - Der Meister Dagegen ist jeder Saw-Verschnitt ein Kindergeburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 "Erbarmen" von Adler Olsen. Gut, aber nicht herausragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Am Rand der Dimensionen: Gespräche über die Physik am CERN edit: Wenn man überlegt, was man hier für einen Wert geboten bekommt für 10 Euro (natürlich auch bei etlichen anderen Büchern), da überlegt man echt, warum man sein sonstiges Geld für so viel Mist ausgibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat man dort mittlerweile schwarze Materie geschaffen? Darum gehts doch in Illuminati.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich lese gerade "Die Saat" von Guilermo dell Torro und Chuck Hogan.Kann nur sagen absolut genial, mich hat schon lange kein Buch mehr so gefesselt. Kann ich bestätigen, wobei ich nur das Höhrbuch genossen habe. Absolut spannende Story , und durch die Stimme vom mMn. besten Synchronsprecher der Welt "David Nathan" (Jonny Depp /Christian Bale) noch ein bisschen genialer. Sehr geil wenn man Abends im Bett liegt. O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Lese gerade "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling und "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat man dort mittlerweile schwarze Materie geschaffen? Darum gehts doch in Illuminati.. Ich hab Illuminati nicht gelesen und es heißt "dunkle Materie", nicht schwarze (kann ja beim Übersetzen passiert sein der Fehler). Aber wie genau meinst du, ob sie "geschaffen haben"? Dunkle Materie gibt es, wenn man der modernen Physik glaubt. Warum sollte man sie erschaffen wollen. Wenn du einfahc meinst, dass man mehr über sie herausfinden will oä., dann stimmt das natürlich aber versteh nicht ganz, was d mit "erschaffen" meinst... hab Illuminati halt nicht gelesen... edit: Bevor hier Missverständnisse entstehen: Mit "es gibt sie" meine ich, dass es sie geben muss, wenn unsere Gravitationsgesetze korrekt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich lese gerade "Der unsterbliche Alchemyst" Die Geheimnisse des Nicholas Flames.Hat etwa 300-400 Seiten und ich bin gerade bei 250 angekommen Hab alle Bücher davon gelesen und muss sagen gar nich sooo schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Lese grade im "Was lest ihr gerade Thread". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ..und ich lese gerade dass du im "Was lest ihr gerade?"-Thread liest. @Rafael: ja, meinte natürlich dunkle Materie, war aber nicht unbedingt ernst gemeint die Frage. Ist schon ewig her dass ich Illuminati gelesen habe, aber wenn ich mich recht erinnere, gehts da darum dass bewiesen wird dass aus nichts etwas entstehen kann und somit dann Wissenschaft und Religion in Einklang gebracht werden. Außerdem wird aus dem CERN dunkle Materie gestohlen.. Ist natürlich phantastische Literatur, in einem per Behälter herumtragbare dunkle Materie gibt es meines Wissens nach nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 "Die Blechtrommel" von Günther Grass. allerdings von der Schule aus. Will mir aber demnächst entweder Dead Space oder Mass Effect zulegen,stehe ungemein auf solche Bücher. Halo habe ich schon komplett gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich lese aktuell den "Armageddon"-Zyklus von Peter F. Hamilton, bin gerade bei Band 5 (von 6). Es ist sehr spannend geschrieben und liest sich schnell weg. Vor allem die Weltraumschlachten sind echt sehr gute Unterhaltung. ...kann es nur jedem empfehlen, wenn man Science-Fiction mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Endstation Kabul Ganz interessant, gibt aber bessere Afghanistan-Literatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab gestern mit "blutige ernte" angefange. Nen thriller der in südafrika spielt. Von Richard Kunzmann. Davor hab ich "carneval" gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bin schon seit Ewigkeiten an Magierdämmerung, komm viel zu selten zum lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der Augensammler von Sebastian Fitzek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hammerbuch! Fitzek ist einfach nur gut. Viel spass beim lesen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.