evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab nu mit 'reptilia' von thomas thiemeyer angefangen. Bin mal gespannt wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 God of War der Roman und wenn ich bei der Tanke war die Play3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Star Trek Titan 6 - Synthese - James Swallow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Dragonball Mangas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Dragonball Mangas oh ja, bis Band 10 oder so hab ichs auch geschafft.. aber ich glaube im späteren Verlauf sind Humor und Schulmädchenhöschen leider aus dem Fokus geraten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummon Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab jetzt mit 'der judas code' angefangen. Bislang nen gutes buch geht um ne art seuche, die die bakterien im menschlichen körper die einem eigentlich helfen zu feinden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Derzeit recht viel: Schneller Lesen- Teil 1 / 2 Mathematik für Ingenieure Metzler Physik Thermodynamik für Ingenieure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Derzeit recht viel:Schneller Lesen- Teil 1 / 2 Mathematik für Ingenieure Metzler Physik Thermodynamik für Ingenieure Sag mal, ließt du sowas gerne oder "zwingst" du dich da durch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 genesis triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 lesen???? ach ja das forum hier. das letzte buch ist schon jahre her. aber du hast mich damit wieder auf den trichter gebracht doch mal was zu lesen. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 "Die Therapie" von Sebastian Fitzek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hätt ich vornem Jahr auch nicht von mir erwartet, dass ich sowas mal lese oder überhaupt Sachbücher lese. hab generell nie was gelesen außer mal irgendeinem Heft oder Foren... Da das die Richtung ist, die ich einschlagen will in meinem späteren Leben, wird es sozusagen zum Hobby. Zunem Hobby, was mich zudem noch auf das Studium vorbereitet. Zudem will ich anmerken, dass das alles nichts mit Streber, Opfer oder Nerd- Sein zu tun hat, was ich von mir auch nie behaupten würde Ist eher Disziplin. Und Wissen in Themen die mich interessieren macht mir Spaß. Würde nie auf die Idee kommen mir en Flugzeugmodell zusammenzubasteln und anzumalen oder mirn Teleskop zu kaufen um iwo in den Himmel zu glotzen nachts... aber ein gutes Buch über Luft- und Raumfahrt beispielsweise lese ich gerne. Vllt bin ich etwas reifer oder auch spießiger geworden in der Hinsicht aber Lesen ist was Gutes. Steh halt garicht auf so fantasy zeug.... da hau ich mir liber iwelche Filme rein anstatt meien zeit mit Elfen zu verbringen aber Sachbücher les ich immer gerne. Der Hauptantrieb ist aber, da ich jetzt, wo es zu spät ist weiß, dass ich das, was ich jetzt lese alles zum teil in der Schule gahbt haben hätte können (<- hä richtig so ), nur eben durch eigene Dummheit abgewählt/verpasst... etc. hab. Wie wenn dir jemand vorschlägt er bringt die Programmieren bei, du lehnst ab und 3 jahre später merkst du... Spieleprogrammierer oder Informatiker ist dein Traumberuf, mit dem du dein Leben lang geld verdienen willst, gutes geld ... Dann holt man sich auch alle möglichen Bücher und will das Wissen sich selbst beibringen bzw. es versuchen. So genug gelabert... nur fragen mich das iwie in letzter zeit viele, was ich auf einmal komisch drauf wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich lese zurzeit: Als Dämon brauchst du nie Kredit Danach kommt eins meiner vielen Thriller dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Unter Beschuss - Warum Deutschland in Afghanistan Scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Star Trek - New Frontier: The Captains Table: Gebranntes Kind - Peter David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Momentan lese ich die Bücher von Tommy Jaud. Seine Bücher basieren zwar sehr auf den typischen Männer-Frauen Klischees, ich finde sie aber trotzdem oder genau deswegen sehr amüsant. Dank eBooks lese ich wieder mehr, da es mMn viel bequmer ist, wenn man alle Bücher auf dem Handy und Tablet PC hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich lese gerade "Der unsterbliche Alchemyst" Die Geheimnisse des Nicholas Flames. Hat etwa 300-400 Seiten und ich bin gerade bei 250 angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich lese grade Thorsten Havener - Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich lese gerade "Die Saat" von Guilermo dell Torro und Chuck Hogan. Kann nur sagen absolut genial, mich hat schon lange kein Buch mehr so gefesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.