Atze_Pe Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Madame Bovary von Gustave Flaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Die Vögel von Daphne du Maurier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Wenn die Gondeln Trauer tragen von Daphne du Maurier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Das Licht ferner Tage von Robert Heinlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Die Traumnovelle von Arthur Schnitzler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich lese sehr gerne die Bücher von Sergej Lukianenko (Bekannt für seine Wächter Romane) . Zur Zeit bin ich bei Spektrum. Für mich bis jetzt leider das schwächste Buch von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich habe heute das erste Buch der Magicians-Trilogie von Lev Grossman beendet, im Vergleich war Ein Lied von Eis und Feuer fast fröhlich Bevor ich jetzt mit dem Nachfolger weitermache, brauche ich wohl erstmal was entspannenderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Stephen King - Glas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 22:27 schrieb RachelCharlotte: Ich habe heute das erste Buch der Magicians-Trilogie von Lev Grossman beendet, im Vergleich war Ein Lied von Eis und Feuer fast fröhlich Bevor ich jetzt mit dem Nachfolger weitermache, brauche ich wohl erstmal was entspannenderes So ganz aufgegangen ist der Plan, etwas weniger Deprimierendes zu lesen, nicht. Ich versuche, zumindest hin und wieder auch was für meine Bildung zu tun und füge gelegentlich ein Sachbuch ein; und da mein Vorrat dieser so gut wie erschöpft war, habe ich heute Travellers in the Third Reich - The Rise of Fascism through the Eyes of Everyday People von Julia Boyd beendet. Wie zu erwarten sehr intensiv, traurig und natürlich legt es erst zum Ende hin richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich lese gerade den ersten Teil der "Back to the Future" Heavy Collection, die einfach alle kleineren Heftausgaben zusammenfasst in eine zweiteilige Collection. Hier erlebt man viele kleine Nebengeschichten, welche einem dieses zauberhafte Universum noch einmal etwas näher bringen. Diese spielen meist in der Erinnerung der Film-Triologie Protagonisten und verändern rein gar nichts. Bob Gale, einer der Autoren der Filme ist daran beteiligt, daher wird auch nichts verändert an dem Universum. Es gibt einem einfach nur auf eine sympatische Art mehr davon. Man erlebt somit einige Geschichten von Doc, Marty, Biff und Co mehr. Die Hefte gibt es nur in Englisch. https://www.idwpublishing.com/product/back-to-the-future-the-heavy-collection-vol-1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Fräulein Else von Arthur Schnitzler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Leutnant Gustl von Arthur Schnitzler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Väter und Söhne von Iwan Turgenjew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marinax3x Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Mind Control von Stephen King ? Meiner Meinung nach ist Stephen King einer der besten Schriftsteller , habe schon einige Bücher gelesen und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Die Blechtrommel von Günter Grass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Land der Freien von Cormac McCarthy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Die Leiden des jungen Werther von Johann Wolfgang von Goethe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEGativ Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Tagebuch der Apokalypse (von J.L. Bourne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Die Maske von Fuminori Nakamura. Bearbeitet 14. November 2019 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.