Gotian Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Dragonball Super - Band 4 (Der letzte funken Hoffnung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Die Räuber von Friedrich Schiller. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Das Böse kommt auf leisen Sohlen von Ray Bradbury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 NieR Automata - Long Story Short Freue mich sehr darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Unten am Fluss / Watership Down von Richard Adams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Zuletzt nochmal Die Glasglocke von Sylvia Plath und Das Urteil von Franz Kafka, jetzt nochmal Die Verwandlung ebenfalls von Kafka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gehe hin, stelle einen Wächter von Harper Lee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Die Tür in den Sommer von Robert Heinlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 One Piece - Band 88 (Löwe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ein fliehendes Pferd von Martin Walser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Herz der Finsternis von Joseph Conrad. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Da ich zurzeit sehr oft auf Reisen bin, hab ich wieder einmal mit Wir Kinder vom Bahnhof Zoo angefangen. Zeitloser Klassiker, den ich mir alle 4-5 Jahre gerne wieder gebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Im Jahre des Kometen von H.G. Wells Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Neujahr von Juli Zeh. Fand es eher so mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Nochmal Der seltsame Fall des Benjamin Button von F. Scott Fitzgerald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einer neuen Buchreihe für meinen Strand Urlaub in 2 Wochen. Am besten in Richtung Schattentrilogie von Brent Weeks oder Rabenschatten von Anthony Ryan. Kann mir da jemand was empfehlen, am besten etwas mit mehreren Teilen. Bearbeitet 24. Januar 2019 von Psykochris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hamlet von William Shakespeare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Candide oder der Optimismus von Voltaire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.