Manny Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Die Katze, die durch Wände geht von Robert Heinlein Außerdem zuletzt erneut gelesen: Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens und aktuell Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Bioshock Rapture von John Shirley. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Momentan lese die DIE ZEIT von Februar 2018. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Öl! von Upton Sinclair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ich lese grade leichte Lektüre. Oliver Bowden - Assassin's Creed Origins: Desert Oath Puh, die Bücher der Reihe werden seit Forsaken irgendwie immer langweiliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Harry Potter und der Feuerkelch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Der Fürst/ Il Principe von Niccolò Machiavelli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Am 2.8.2018 um 15:56 schrieb x_jeanne_x: Ich lese grade leichte Lektüre. Oliver Bowden - Assassin's Creed Origins: Desert Oath Puh, die Bücher der Reihe werden seit Forsaken irgendwie immer langweiliger... Hab ich letztens ebenfalls gelesen und fands ziemlich gut. Bester Teil von Oliver Bowden ist allerdings Black Flag Forsaken liegt bei mir hingegen nur zur Hälfte gelesen auf dem Nachttisch. Find ich richtig mies Der Band der mir noch fehlt ist Unity. Hier gefiel mir allerdings schon das Spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Am 27.8.2018 um 21:35 schrieb Dom_: Hab ich letztens ebenfalls gelesen und fands ziemlich gut. Bester Teil von Oliver Bowden ist allerdings Black Flag Forsaken liegt bei mir hingegen nur zur Hälfte gelesen auf dem Nachttisch. Find ich richtig mies Der Band der mir noch fehlt ist Unity. Hier gefiel mir allerdings schon das Spiel nicht Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Desert Oath nicht wirklich gefallen hat. Das treibt nur das weiter, was mich an Origins im Spiel schon gestört hat... Forsaken find ich persönlich eigentlich ganz gut, das einzige das mich an allen stört ist Bowden's Schreibstil. Ich finde, Kampfszenen lesen sich größtenteils richtig mies... Der Roman zu Unity... war okay, würd ich sagen. On-Topic: Ich lese grade... Masashi Kishimoto - Naruto (bin momentan bei Band 46), natürlich sehr leichte Lektüre, aber die Wissenslücke will gefüllt werden. Matthew J. Kirby - Fate of the Gods (Assassin's Creed Last Descendants #3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Marc Elsberg - Zero, neulich beim Edeka für 3,99€ (Mängelexemplar) mitgenommen, kurz angelesen und scheint ganz interessant zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Desert Oath nicht wirklich gefallen hat. Das treibt nur das weiter, was mich an Origins im Spiel schon gestört hat... Forsaken find ich persönlich eigentlich ganz gut, das einzige das mich an allen stört ist Bowden's Schreibstil. Ich finde, Kampfszenen lesen sich größtenteils richtig mies... Der Roman zu Unity... war okay, würd ich sagen. On-Topic: Ich lese grade... Masashi Kishimoto - Naruto (bin momentan bei Band 46), natürlich sehr leichte Lektüre, aber die Wissenslücke will gefüllt werden. Matthew J. Kirby - Fate of the Gods (Assassin's Creed Last Descendants #3) Ich meld mich wieder wenn ich Unity durch hab Ist dir zufällig bekannt ob es zu Odyssey ebenfalls einen Roman geben wird. Bearbeitet 29. August 2018 von Dom_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Patrick Rothfuss - The Name of the Wind Obwohl Fantasy eigentlich nicht mein Genre is, muss ich sagen, dass mich dieses Buch absolut im Griff hat. Ich verschlinge es geradezu. Extrem gut und spannend geschrieben. Für Fantasy Fans absolute Pflichtlektüre. Hab es noch nicht ganz durch, aber es is jetzt schon eins meiner Lieblingsbücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Justin Cronin Die Zwölf Chris Carter Der Totenkünstler Stephen King Der heimliche Fenster, der heimliche Garten zz lese ich einfach alle 3 Haha Bearbeitet 1. September 2018 von Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Der Einbruch des Meeres von Jules Verne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway. Bearbeitet 7. September 2018 von Atze_Pe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Mirai Nikki - Band 9 bis Band 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Effi Briest von Theodor Fontane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Zuletzt Wenn der Wind singt und Pinball 1973 von Haruki Murakami, nun nochmal Wer die Nachtigall stört von Harper Lee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Robur der Sieger von Jules Verne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Origin von Dan Brown. Hab ein Jahr gewartet bis es endlich als Taschenbuch erschienen ist. Bin jetzt auf Seite 200 und irgendwie ist es noch nicht wirklich los gegangen. Fand die anderen Teile definitiv besser. Aber vielleicht wird es ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.