Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Der dunkle Turm - Der Turm von Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Am 16.5.2018 um 22:23 schrieb BossTanaka: Dürftest du von Verne nicht bald alles durch haben? Nee, eher 1/3. Der Mann hat gar nicht so wenig geschrieben. Bearbeitet 19. Mai 2018 von Manny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb Manny: Nee, eher 1/3. Der Mann hat gar nicht so wenig geschrieben. Oha, okay. Ein Glück. Da hätten sich andere Schriftsteller mal ein Beispiel dran nehmen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Turtles all the way down - John Green (engl.) Der dt. Titel von dem Buch ist übrigens "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken". Ich hasse so schlechte deutsche Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Der illustrierte Mann von Ray Bradbury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 EDGE Magazin #291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 In einer kleinen Stadt von Stephen King und nebenbei paar Kurzgeschichten ausm Buch Albtraum auch von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Die letzten zwei Bände von nisekoi. Leider ? Und die aktuellen Bänder der anderen 11 Manga Reihen die wir grad sammeln. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Die Riesen kommen von H.G. Wells Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerder Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hab einen kurzen Blick ins Buch meiner Freundin geworfen und bin dran geblieben es heißt "Wunder wirken Wunder" von Hirschhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Sonnensturm von Arthur C. Clarke & Stephen Baxter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Daemon von Daniel Suarez Sehr zu empfehlen für ITler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Die Verwandlung-Franz Kafka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Die Verwandlung-Franz Kafka Gezwungenermaßen? Der Idiot von Fjodor Dostojewski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb BossTanaka: Gezwungenermaßen? Der Idiot von Fjodor Dostojewski. Nö, wollte mal was von Kafka lesen. Ist das denn so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Nö, wollte mal was von Kafka lesen. Ist das denn so schlecht? Ne, ich fand's richtig gut. Wir mussten das damals in der Schule lesen, deshalb fragte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 40 Minuten schrieb BossTanaka: Ne, ich fand's richtig gut. Wir mussten das damals in der Schule lesen, deshalb fragte ich. Achso. Ja in der Schule bekommt man meistens nur schlechte Bücher vorgesetzt. Das einzige was mir da gefiel war der Sandmann von E.T.A. Hoffmann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Zuletzt: Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin und Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold von Udo Ulfkotte. Jetzt: Angst und Schrecken in Las Vegas von Hunter S. Thompson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Der Steppenwolf von Hermann Hesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.