Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Der dunkle Turm - Glas von Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Anyta Sunday - Liam Davis & The Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Scherbenseele von Erik Axl Sund, noch ca. 30 Seiten und dann bin ich endlich durch... Die Krähenmädchen Trilogie war super aber Scherbenseele gefällt mir irgendwie gar nicht, eine echte Qual das Buch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 18.4.2018 um 09:27 schrieb x_jeanne_x: War das gut? Ich mochte ja Glennkill und Garou eigentlich ganz gerne. Kann es empfehlen, wird halt dieses Mal aus der Sicht eines Menschen erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Labyrinth der Spiegel - Sergej Lukianenko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Die aktuelle play4. Ich komm irgendwie nicht dazu, dass ich Bücher lese und das obwohl ich so viele richtig gute Bücher hier rumliegen hätte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Der Glöckner von Notre-Dame von Victor Hugo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Der Patient - John Katzenbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerder Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Sebastian Fitzek "AchtNacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Der dunkle Turm - Wolfsmond von Stephen King Nochmals erstaunlich was das menschliche Gehirn so alles schaffen kann Stephen King hat mit dieser Reihe locker und flockig mal ein eigenes Universum gebastelt. Einfach nur respektvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Der Triumph der Zwerge - Markus Heitz Leider schon der fünfte und letzte Band. Aber gibt zum Glück noch die Legenden der Albae aus dem gleichen Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Der Donaulotse von Jules Verne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Am 25.4.2018 um 21:28 schrieb TeQuilaOne1989: Der Patient - John Katzenbach Und wie gefällt es dir? Ich habe es vor längerer Zeit schon gelesen und fand es eigentlich ganz Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Casso: Und wie gefällt es dir? Ich habe es vor längerer Zeit schon gelesen und fand es eigentlich ganz Interessant. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches, er hat noch 48 Stunden um das Geheimnis zu lüften. Ist schon spannend, hast du zufällig Das Rätsel von ihm gelesen? Das hab ich auch hier rumfliegen, da meinte meine Freundin aber, dass es ziemlich langweilig wäre. Hab mir ein Paar Bewertungen zu den Büchern von Katzenbach durchgelesen und mir kommt es so vor, als ob die Bücher entweder echt super sind, oder ein totaler Griff ins Klo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Der Dunkle Turm - Susannah von Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @TeQuilaOne1989 Leider habe ich Das Rätsel noch nicht gelesen. Komme aber in letzter Zeit leider wenig zum lesen. Auf jeden Fall kann ich dir auch Beutezeit von Jack Ketchum empfehlen. Das Buch ist echt ein Hit. Sehr kurzweilig und einem Splatterfilm ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Die Erfindung des Verderbens von Jules Verne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Manny: Die Erfindung des Verderbens von Jules Verne Dürftest du von Verne nicht bald alles durch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Tricia Levenseller - Daughter of the Pirate King (Daughter of the Pirate King #1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Microsoft Exchange Server 2016 - Das Handbuch: Von der Einrichtung bis zum reibungslosen Betrieb von Thomas Joos Super spannend und packend... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.