x_jeanne_x Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Lian Hearn - Emperor of the Eight Islands (Tale of Shikanoko #1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ein wenig leben von Hanya Hanagihara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Elektra von Hugo von Hofmannsthal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Lian Hearn - Lord of the Darkwood (Tale of Shikanoko #3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Die Mars-Chroniken von Ray Bradbury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Das lied von Eis und Feuer Band 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Der Maler der fließenden Welt von Kazuo Ishiguro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 11 Minuten schrieb 6918561225: Der Maler der fließenden Welt von Kazuo Ishiguro Hab ich vor zwei Monaten gelesen, wie gefällt es dir? Momentan bin ich an Damals in Nagasaki ebenfalls von Kazuo Ishiguro dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Am 18.3.2018 um 02:53 schrieb BossTanaka: Hab ich vor zwei Monaten gelesen, wie gefällt es dir? Momentan bin ich an Damals in Nagasaki ebenfalls von Kazuo Ishiguro dran. Bisher ziemlich gut, allerdings bin ich bisher noch nicht sehr weit gekommen. Ich schreib dir die Tage nochmal, sobald ich es durch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Lian Hearn - The Tengu's Game of Go (Tale of Shikanoko #4) So sehr ich den Clan der Otori geliebt habe, irgendwie find ich die Serie von ihr etwas underwhelming... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb 6918561225: Bisher ziemlich gut, allerdings bin ich bisher noch nicht sehr weit gekommen. Ich schreib dir die Tage nochmal, sobald ich es durch hab. Lass dir Zeit. Interessiert mich nur, da ich eben zuletzt einiges von Ishiguro gelesen habe. Bearbeitet 20. März 2018 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Leonie Swann - Gray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Herr und Knecht von Leo Tolstoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 2086 - Sturz in die Zukunft von Robert Heinlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Die letzten Tage der Nacht von Graham Moore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Zuletzt Die Sanfte von Fjodor Dostojewski und Der Sandmann von E. T. A. Hoffmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Also sprach Zarathustra von Friedrich Nietzsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Die Zeit-Odyssee von Arthur C. Clarke & Stephen Baxter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Matthew J. Kirby - Tomb of the Khan (Assassin's Creed: Last Descendants #2) Am 3/25/2018 um 08:52 schrieb Beefi: Leonie Swann - Gray War das gut? Ich mochte ja Glennkill und Garou eigentlich ganz gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Die Zeitmaschine von H. G. Wells. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.