Manny Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Das Dorf in den Lüften von Jules Verne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Medea von Euripides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Star Wars: Battlefront 2 - Inferno Kommando wollte mir eig. das Spiel dazu holen, der ganze shitstorm hat mich dann doch abgeschreckt, und habe mir stattdessen das Buch geholt, nachdem ich mir einige Lets Plays angeschaut habe zur Story und nebenbei das Buch so weiter lese, muss ich sagen das von beiden sachen so garnichts hinhaut, hier mal ein kleines Beispiel was perfekt für eine Mission gewesen wäre aber nicht drinn war (im Spiel) Spoiler Im Buch gab es ein Kapitel wo das Inferno Squad daten unbemerkt bei einer Imperialen Hochzeit stehlen mussten, dies wäre perfekt gewesen für eine Stealth Mission im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Grenzgänger von Cormack McCarthy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Anne Rice - The Passion of Cleopatra (Ramses the Damned #2) Den ersten Teil fand ich ja jetzt nicht ganz so toll, ich hoffe der ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Space Cadet von Robert Heinlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Narziß und Goldmund von Hermann Hesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 23.11.2017 um 21:08 schrieb Atze_Pe: Grenzgänger von Cormack McCarthy. Fantastisches Buch! "Die Abendröte im Westen" von McCarthy kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Der Zahir von Paulo Coelho - wird glaube ich nicht mein Lieblingswerk von ihm, aber wie immer auf aller höchstem Niveau geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Am 08.12.2017 um 13:28 schrieb Vincent: Fantastisches Buch! "Die Abendröte im Westen" von McCarthy kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Ist gemerkt. Mir scheint die komplette Border-Trilogie ist nichts für zart besaitete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Früh am Morgen beginnt die Nacht von Wally Lamb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Land der Freien von Cormack McCarthy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Sprengstoff von Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Die aktuelle play4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Träumen Androiden von elektrischen Schafen? / Blade Runner von Philip K. Dick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Sonea - Die Königin von Trudi Canavan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Zuletzt: Draussen im Dunkel von Cormack McCarthy. Jetzt: Ein Kind Gottes von Cormack McCarthy, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Mein Name sei Gantenbein von Max Frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Der Maler der fließenden Welt von Kazuo Ishiguro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Sturz der Titanen von Ken Follet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Winter der Welt von Ken Follet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.