Realmatze Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Manny: ES legt man doch nicht weg. Das stimmt, besser als ES ist eigentlich nur "Der Anschlag" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 55 Minuten schrieb Realmatze: Das stimmt, besser als ES ist eigentlich nur "Der Anschlag" Die Arena kann ich da auch empfehlen,ein wie ich finde,mega buch von king. Ich lese zur zeit die mark heckenburg reihe von paul finch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 In meinem Fall schon bevor ich die 1500 Seiten lese, wollte ich einfach mal in den Genuss von anderen King Büchern kommen. Lese zz Mr. Mercedes danach Christine und dann werde ich meine komplette Zeit an ES widmen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Grayf0x: In meinem Fall schon bevor ich die 1500 Seiten lese, wollte ich einfach mal in den Genuss von anderen King Büchern kommen. Lese zz Mr. Mercedes danach Christine und dann werde ich meine komplette Zeit an ES widmen ?? Aber nach Mr Mercedes solltest du Finderlohn und dann Mind Control lesen, sonst vergisst du ja irgendwann was passiert ist^^ Reihen losgelöst voneinander zu lesen ist meist nicht so gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hab vor kurzem "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan angefangen. Leider bedurfte es einer kleiner Vorbereitung. Da Jordan starb bevor die Serie zuende war, wurde ein Nachfolger für die letzten Bücher gesucht und mit Brandon Anderson auch gefunden. Hab vorher erstmal seine "Nebel"-Trilogie gelesen, damit ich seinen Schreibstil kenne. Nicht das ich nach einer 10000 Seiten geschichte plötzlich nicht mehr weiterlesen kann weil mir der Schreibstil nach dem Autorenwechsel nicht mehr gefällt....^^ Die ersten beiden Bücher sind klasse, die Geschichte ist quasi "Herr der RInge", verfällt aber glücklicherweise nicht ständig in irgendwelchen langweiligen nonsense. Hoffentlich ist der Rest genauso unterhaltend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Reise um den Mond von Jules Vernes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Die Zeitung "Die Zeit" - Ausgabe September 2016 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Mr Mercedes grad zu Ende gelesen joar gebe eine 6,5/10 da ich wegen dem Ende enttäuscht war. Es ist ein sehr gutes Buch und mir haben auch so einige eastereggs gefallen aber auch das hin und her wechseln zwischen den charakteren war klasse. Spoiler Ich muss gestehen, dass ich froh war als Janey starb die ging mir einfach aufn sack. Brady mag zwar ein Psychopath sein aber irgendwie tat er mir leid er musste viel durchmachen. Ich hab sehr nach einem Bad end gehofft wenigstens dass Holly stirbt weil auch sie mir aufn sack ging. Edit: ich freu mich auch natürlich auf die Tv Serie die bald erscheinen wird So jetzt lese ich erstmal Christine von Stephen King? Bearbeitet 6. Juli 2017 von Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Aufbruch zu den Sternen von Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Licht im August von William Faulkner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Red Planet von Robert Heinlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Lese zur Zeit zwei Bücher Es von Stephen King und Der anschlag ebenfalls vom King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 "Tote schweigen nicht: Faszinierende Fälle aus der Rechtsmedizin" von Klaus Püschel und Bettina Mittelacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 "Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern" von Joachim Bauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Tödlicher Auftrag von Joe Haldeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 aktuell der Dunkle Trum Band 4 und diverse mangas. ah red planet da hat einer aber geschmack. leider habe ich das buch nicht in meiner sammlung bzw ist mir verloren gegangen. jetzt weiß ich wieder was ich mir neu holen muss. da fällt mir grad ein, das mir auch Freitag abhandengekommen ist. auch nen sehr gutes buch. muss auch wieder in meine sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: ah red planet da hat einer aber geschmack. Vielen Dank. Hat mir insgesamt auch sehr gut gefallen. Lediglich Heinleins Vorliebe für den zweiten Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung, der hier deutlicher sichtbar ist als in den anderen Büchern von ihm, die ich bisher gelesen habe, stört etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 bitte sehr. dazu kann ich grad nichts sagen, ist schon ne weile her, wo ich es gelesen habe. sowas ähnliches gibt es auch bei freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.