xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 weiter gehts mit Der Dunkle Turm band 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 16.5.2017 um 21:15 schrieb Manny: Rapture von John Shirley (Vorgeschichte zu Bioshock) Falls du Bioshock Fan bist, wird dir dieses Buch sehr zusagen. Ich hab jede Seite verschlungen, wie ich das Buch gelesen hab und könnte es nochmal lesen. tt: Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme: Falls du Bioshock Fan bist, wird dir dieses Buch sehr zusagen. Ich hab jede Seite verschlungen, wie ich das Buch gelesen hab und könnte es nochmal lesen. Bislang gefällt es mir sehr gut. Hatte dadurch Lust, mal wieder Bioshock zu spielen und bin gestern dann in Fort Frolic angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Manny: Bislang gefällt es mir sehr gut. Hatte dadurch Lust, mal wieder Bioshock zu spielen und bin gestern dann in Fort Frolic angekommen. Jo man kriegt richtig Lust wieder in Rapture abzutauchen. Finde die Vorgeschichte, also das Buch, sehr gelungen. Kannst dich auch auf weitere Sachen freuen wie z.b. das Adam kreiert wurde u.s.w. . Alles sehr spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Abergläubisch von R.L. Stine Irgendso nen Roman, nix Besonderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Am 22.5.2017 um 21:15 schrieb team-DX-treme: Jo man kriegt richtig Lust wieder in Rapture abzutauchen. Finde die Vorgeschichte, also das Buch, sehr gelungen. Kannst dich auch auf weitere Sachen freuen wie z.b. das Adam kreiert wurde u.s.w. . Alles sehr spannend. Bin durch und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön, wie da nach und nach die Stimmung/ die Zustände sich verändern und die Elemente aus den Spielen eingeführt werden. Fehlten eigentlich nur noch der El Ammo und der Power to the People Automat. Nun lese ich: Die Insel des Dr. Moreau von H.G. Wells Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Am 1.6.2017 um 23:16 schrieb Manny: Bin durch und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön, wie da nach und nach die Stimmung/ die Zustände sich verändern und die Elemente aus den Spielen eingeführt werden. Fehlten eigentlich nur noch der El Ammo und der Power to the People Automat. Nun lese ich: Die Insel des Dr. Moreau von H.G. Wells Jep. Hat mir auch gut gefallen. Besonders wenn einzelne Elemente erklärt werden Adam, Daddys und Plasmide. Fand es sehr interessant zu lesen, wozu diese Sachen ursprünglich erfunden wurden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Fahrenheit 451 von Ray Bradbury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Die Katzenbetriebsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Attack on Titan Band 11-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 So jetzt wo ich "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross zusende gelesen habe, fange ich nun mit dem Mammutprojekt an undzwar ES von Stephen King. Das Ding hat tatsächlich 1500 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Der Mann ohne Eigenschaften von Robert Musil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 23:05 schrieb Grayf0x: So jetzt wo ich "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross zusende gelesen habe, fange ich nun mit dem Mammutprojekt an undzwar ES von Stephen King. Das Ding hat tatsächlich 1500 Seiten Viel Spaß damit. Das Buch will ich auch unbedingt mal lesen. tt: Akame Ga Kill // Band 1 - 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Das Karpatenschloss von Jules Vernes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Helix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Am 20.6.2017 um 17:20 schrieb Belian: Helix Wenn dir Helix gefällt schau dir auf jeden Fall mal Extinction von Kazuaki Takano an. ich hänge derweil immernoch an Michael Tsokos - Zerbrochen. @Grayf0x Es lohnt sich, ich hab es einmal als Gebundenes Buch und einmal als Taschenbuch durch:) Ich bin die Nacht fand ich von Stil her echt schlecht geschrieben, aber dennoch reizt es mich die drei Fortsetzungen zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Ok, ES hab ich erstmal zur Seite gelegt da ich erst paar andere King Bücher lesen wollte Und dann hab ich einfach mal Friedhof der Kuscheltiere in 5 Tagen durchgelesen und gebe eine 9/10. Ein sehr trauriges aber auch verstörtes Buch muss ich schon sagen Was mir nur nicht gefallen hat war: Spoiler Die lang gezogenen und meistens langweiligen Geschichten aus der Vergangenheit von Jud. Es hat sich gezogen wie ein Kaigummi . Jetzt kann ich mich zwischen Christine und Mr. Mercedes nicht entscheiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Grayf0x: Ok, ES hab ich erstmal zur Seite gelegt da ich erst paar andere King Bücher lesen wollte Und dann hab ich einfach mal Friedhof der Kuscheltiere in 5 Tagen durchgelesen und gebe eine 9/10. Ein sehr trauriges aber auch verstörtes Buch muss ich schon sagen Was mir nur nicht gefallen hat war: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die lang gezogenen und meistens langweiligen Geschichten aus der Vergangenheit von Jud. Es hat sich gezogen wie ein Kaigummi . Jetzt kann ich mich zwischen Christine und Mr. Mercedes nicht entscheiden ? Mr Mercedes. Aber denk dran, das ist eine Trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 ES legt man doch nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.