Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

Hab vorhin angefangen mit Star Wars: Der Letzte Jedi Ritter hat leider nix mit den kommenden Film zu tun, aber lag die ganze zeit bei mir rum, daher joa warum nich, aber morgen wollte ich mir Star Wars: Blutlinie holen, habe da n paar grund infos eingeholt und soll wohl 6 Jahre nach SW E6 spielen und alles "Erklärender wirken" als andere SW Bücher, daher kann es sein das ich das Buch dann vorziehen werde.

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

hammer, bin deswegen auch etwas enttäucht von finderlohn. hoffentlich haut das dritte kaptitel noch einiges raus. bin schon auf den dritten band gespannt.

Der dritte ist wieder besser, aber reicht nicht an Mr. Mercedes heran. Schade eigentlich.

Ich glaub das steht eh auf der Rückseite des dritten Buches, aber ich pack es mal in den Spoiler, geht um das Genre des dritten Teils:

Spoiler

Und er wird übernatürlich, schade dass King hier nicht bei dem Realismus bei der Reihe geblieben ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...