Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das hab ich auch mal gelesen..

fands nicht so prikelnd und würds jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen :D

Gibt schlimmeres :D

Also ich hab ja mit Software gelernt. Fürn Führerschein hab ich kein Buch angepackt.

Ich hab auch die CD dabei, aber noch nie benutzt :D

Geschrieben

Winters Knochen

Ist nicht ganz einfach zu lesen, aber die Geschichte ist auf ihre Art und Weise spannend, obwohl recht wenig passiert.

Ich lese eigentlich noch recht viel und habe bestimmt noch 300 ungelesene Bücher in meinen Regalen stehen.

Geschrieben

:drool5:

Ich hatte überhaupt keine Dokumente... ich wurde beiner internen Internetseite registriert udn hatte genau dasselbe Prüfungsprogramm wie be ider Theorie zugänglich zum Üben online.

Andere haben da mit Bögen rumgekritzelt.. viel zu retro ^^

wie unfair :D

aber bin dann wenigstens in die prüfung reingekommen, als grad die pc prüfungen bei uns gekommen sind:)

Geschrieben

Ich hab letztens Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass von Markus Heitz in nur 2 Tagen gelesen ^^. Ist der 2 Band einer hoffentlich noch langen Reihe.

Und warte sehnsüchtigst auf den 08.11 und damit auf Eragon 4 - Das Erbe der Macht.

Geschrieben
Ist das nen vampir-roman? Hab blutportale von heitz gelesen. Sehr geiles buch

Wenn du mich meinst, nein ist kein Vampir-Roman.

Es geht um das Volk der Albae was schon in Markus Heitz´s Zwergen reihe auftacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...