Homer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 das hab ich auch mal gelesen..fands nicht so prikelnd und würds jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen Gibt schlimmeres Also ich hab ja mit Software gelernt. Fürn Führerschein hab ich kein Buch angepackt. Ich hab auch die CD dabei, aber noch nie benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Winters Knochen Ist nicht ganz einfach zu lesen, aber die Geschichte ist auf ihre Art und Weise spannend, obwohl recht wenig passiert. Ich lese eigentlich noch recht viel und habe bestimmt noch 300 ungelesene Bücher in meinen Regalen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hatte überhaupt keine Dokumente... ich wurde beiner internen Internetseite registriert udn hatte genau dasselbe Prüfungsprogramm wie be ider Theorie zugänglich zum Üben online.Andere haben da mit Bögen rumgekritzelt.. viel zu retro ^^ wie unfair aber bin dann wenigstens in die prüfung reingekommen, als grad die pc prüfungen bei uns gekommen sind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Lese nun craig russel mit "brandmal" aus der jan fabel-reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Lese zur Zeit Erebos und danach Metro 2033 u. 2034 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Les derzeit "Luft zum Frühstück" von Jana Frey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Chip 01/2005 Zum zocken und hier im Forum rumgammeln. Kann derzeit nicht genug Informationen abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Star Trek Vanguard 6 - Enthüllungen Zwei weitere Star Trek Romane sind auch schon auf dem Weg.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schalker Kreisel Nr.01|11/12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORRATH Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Millenium-Reihe von Stieg Larsson https://www.lovefilm.de/eme94prnd/visitor/sign_up_1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich lese gerade diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich lese zurzeit mal wieder Harry Potter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich lese zurzeit mal wieder Harry Potter. hab nach dem 4. buch aufgehört, war wohl zu alt oder so.. werden die danach besser oder schlechter als die ersten 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ...den allgemeinen Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
testdin1031 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mist das wollte ich jetzt auch schreiben ;D Im Moment lese ich ein Buch über die 100 Spiele die man gespielt haben muss, sehr intressant . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na, dann spann uns nicht auf die Folter und nenn uns die ersten 20 oder so.. P.S.: Wie du bist ein Testuser^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab heute mit "bis zum letzten atemzug" von david baldacci angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab letztens Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass von Markus Heitz in nur 2 Tagen gelesen ^^. Ist der 2 Band einer hoffentlich noch langen Reihe. Und warte sehnsüchtigst auf den 08.11 und damit auf Eragon 4 - Das Erbe der Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist das nen vampir-roman? Hab blutportale von heitz gelesen. Sehr geiles buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist das nen vampir-roman? Hab blutportale von heitz gelesen. Sehr geiles buch Wenn du mich meinst, nein ist kein Vampir-Roman. Es geht um das Volk der Albae was schon in Markus Heitz´s Zwergen reihe auftacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.