evilbadger Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Bestie Mensch Tarnung, Lüge, Strategie von Thomas Müller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Die Zeitmaschine von H.G. Wells Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 22:06 schrieb Atze_Pe: Achso, während deiner Filmsessions in der Liegekur verweilend, verstehe.^^ Eher dazwischen. Danke für deinen Eindruck. An grobe grammatikalische Schnitzer kann (oder will) ich mich gerade gar nicht mehr erinnern. Werde ich mal darauf achten, wenn ich mich nochmal in die Liegekur begebe. ^^ Der begrabene Riese von Kazuo Ishiguro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Die Zwerge von Markus Heitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Zwetschkendatschikomplott von Rita Falk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Unterwegs von Jack Kerouac. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Fremder in einer Fremden Welt von Robert Heinlein Und davor die recht kurze Geschichte Ein Treffen mit Medusa von Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Leichenblässe von Simon Beckett 3.Band der der Dr.Hunter Reihe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Noch immer den Lovecraft Sammelband. Bin aktuell bei BERGE DES WAHNSINNS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Im Frühling sterben von Ralf Rothmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Mr. Mercedes von stephen king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Der Mann, der den Mond verkaufte von Robert Heinlein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Die Delfininsel von Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 8Nacht von sebastian fitzek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 15.3.2017 um 19:25 schrieb evil-knievel66: 8Nacht von sebastian fitzek Der soll gute Thriller schreiben... ich bin da zu ängstlich für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 15.3.2017 um 19:25 schrieb evil-knievel66: 8Nacht von sebastian fitzek Hab ich gestern durchgelesen, war ganz gut. Spoiler nur öffnen wenn du durch bist. Spoiler Leider hat er ja den Schluss schon im ersten Kapitel verraten, hat dem Showdown irgendwie die Spannung genommen Dafür kann ich mich jetzt wieder Tsokos mit Zerbrochen widmen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Theodor Storm - Ein Doppelgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Zum 2. Mal Spoiler Fevre Dream (von George R.R. Martin) Zitat Fevre Dream uses a blend of historical fiction and mythology to create an exciting vampire story that deviates from the others.The protagonist, Abner Marsh,a renowned steamboat captain is approached by Joshua York who desires Marsh's help in creating the perfect steamboat.Of course Marsh agrees as his goal is to outrace the biggest and best steamboats on the river.However, his goal is stunted as York has plans of his which intertwine with his aims for his people, as he is a vampire. Wird wohl jedem gefallen, der Interview mit einem Vampir mag. Ich würde mir hier ebenfalls eine Verfilmung wünschen^^ PS: Kein Emo-Vampir-Zeugs Bearbeitet 18. März 2017 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Krieg der Welten von H.G. Wells Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.