Collin Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Der Alchimist von Paulo Coelho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Starship Troopers von Robert Heinlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Death Note Band 1 - 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Gamer-King: Das hab ich auch letztens erst gelesen. Wie findest du es? Anfangs nicht schlecht, aber dann entpuppte sich das Buch leider als Lebensratgeber, eingehüllt in eine orientalische Geschichte, wo eine banale ''Lebensweisheit'' der nächsten folgt. Bearbeitet 25. September 2016 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Coelho halt, da sollte man nicht so viel erwarten. ^^ Frühlings Erwachen von Frank Wedekind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich lese ja immer mehrere Sachen parallel, unteranderem Metro 2035. Kennt hier eigentlich jemand die Seite https://www.goodreads.com/ ? Ich bin da als, wie sollte es auch anders sein, als LC-Gamerin unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 4. Oktober 2016 um 14:56 schrieb LC-Gamerin: Ich lese ja immer mehrere Sachen parallel, unteranderem Metro 2035. Kennt hier eigentlich jemand die Seite https://www.goodreads.com/ ? Ich bin da als, wie sollte es auch anders sein, als LC-Gamerin unterwegs. Kenne die Seite auch. Die hat mich auf ein paar gute Bücher gebracht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Metro 2035 hab ich auch angebrochen, momentan häng ich aber an Ethan Cross - Ich bin die Nacht. Ob ich da die beiden Fortsetzungen lesen werde, bezweifel ich aber, die Geschichte ist zwar spannend aber die Akteure total unglaubwürdig. Wenn der durchgedrehte Psychokiller mit seinen Spielchen nicht wäre würd ich es gar nicht zu Ende lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Die Glasglocke von Sylvia Plath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Muss auch mal wieder hier reinschneien Um die Zeit bis zu "The Obsidian Chamber" von Preston & Child zu überbrücken, les ich grade Alan Bradley - Eine Leiche wirbelt Staub auf (Flavia de Luce #7) Ganz nett soweit, aber nichts herausragendes. Die anderen Teile waren besser... Edit: Am 4.10.2016 um 14:56 schrieb LC-Gamerin: Ich lese ja immer mehrere Sachen parallel, unteranderem Metro 2035. Kennt hier eigentlich jemand die Seite https://www.goodreads.com/ ? Ich bin da als, wie sollte es auch anders sein, als LC-Gamerin unterwegs. Ich! Mich findet man hier Bearbeitet 10. Oktober 2016 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Schachnovelle von Stefan Zweig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Collin: Schachnovelle von Stefan Zweig Super Buch. Hat mir sehr gut gefallen, wie ich es für die Schule lesen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle Am 11.10.2016 um 11:15 schrieb team-DX-treme: Super Buch. Hat mir sehr gut gefallen, wie ich es für die Schule lesen musste. Jep, hat mir auch sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hab vorhin mit The Wonderful Wizard of Oz von L. Frank Baum begonnen - dachte mir der Klassiker muss auch mal drankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 L. Frank Baum - Ozma of Oz (Oz #3) - ich arbeite mich jetzt einfach mal durch alle durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Voyagers von Joe Haldeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.