Pollyplastics Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 John Zavos: The Emergence of Hindu Nationalism in India Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Reise durch das Sonnensystem von Jules Vernes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Der Illusionist von Steven Galloway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Loni Littgenstein - Psychoid: Der Feind in Oliver Besser gesagt, fange dort heute Abend mit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Das Land der Pelze von Jules Verne Das reicht dann vorerst mit Verne. Als nächstes ist dann mal wieder Arthur C. Clarke dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Am March 21, 2016 um 18:23 schrieb MadaraSasuke: Er ist wieder da - Timur Vermes Und wie fandest es? Ich habs leider noch nicht fertig gelesen und leider wieder etwas lange pausiert Aber bis zu dem Punkt wo ich es gelesen hab fand ich es schon mal recht unterhaltsam Zum Thema: Fürs erste gibt's mal wieder etwas Comickost, den Anfang macht: DC Premium 54: Wonder Woman - Angriff der Amazonen 1 DC Premium 55: Wonder Woman - Angriff der Amazonen 2 Beides mittlerweile fertig gelesen, nun wird der nächste Schwung in Angriff genommen. Mein Lesestoff für die nächsten Tage: 100% DC 25 - Supergirl: Wer ist Superwoman? 100% DC 30 - Supergirl: Der Tod und die Familie Laurell K. Hamilton's Anita Blake - Vampire Hunter: The First Death Batman Beyond: Industrial Revolution Cable & X-Force #1 - #4 #5 - #7 Superman: Brainiac Superman Sonderband 35: New Krypton 1 Superman Sonderband 36: New Krypton 2 Bearbeitet 15. Juni 2016 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Am 10.6.2016 um 10:17 schrieb Ryuzaki: Und wie fandest es? Ich habs leider noch nicht fertig gelesen und leider wieder etwas lange pausiert Aber bis zu dem Punkt wo ich es gelesen hab fand ich es schon mal recht unterhaltsam Habe es auch pausiert. Komme irgendwie nicht dazu mal wieder zu lesen. Es ist ein sehr witziges Buch aber manchmal gibt es Seiten die ich am liebsten einfach überspringen würde, weil sie einfach so langgezogen und etwas lahm sind. Das nimmt mir dann auch etwas den Spaß. Aber wie gesagt sonst top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke: Habe es auch pausiert. Komme irgendwie nicht dazu mal wieder zu lesen. Es ist ein sehr witziges Buch aber manchmal gibt es Seiten die ich am liebsten einfach überspringen würde, weil sie einfach so langgezogen und etwas lahm sind. Das nimmt mir dann auch etwas den Spaß. Aber wie gesagt sonst top! Ja, ist manchmal nicht leicht die Zeit und/oder Motivation zum lesen zu finden Witzig ja, da macht hier auch die Schreibweise aus der Ego Perspektive einen guten Teil von aus. Das mit dem langgezogenen Stellen kenne ich auch von anderen Büchern und kommt leider immer wieder mal vor. Aber da heißt es einfach durchhalten ^^ Ich werd jetzt in nächster Zeit ohnehin erstmal meinen Comiclesestapel zurecht stutzen, das heißt erstmal die oben aufgezählten Comics fertig lesen und dann mal schauen was als nächstes dran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 The Walking Dead Sammelband No. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 also die betonung liegt hier wirklich WENN ... WENN ich mal wieder lust aufs lesen bekomme, dann lese ich aktuell die Biography von Rapper SHINDY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich fang jetzt mit der Witcherreihe an. Soll ja nicht so schlecht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich fang jetzt mit der Witcherreihe an. Soll ja nicht so schlecht sein. Hab ich auch vor mal zu lesen. Wie viele Bücher sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme: Hab ich auch vor mal zu lesen. Wie viele Bücher sind das? Das sind 9 Bücher. 3 Kurzgeschichten, die 5 Hauptbücher und ein Einzelroman. Ich beginne erstmal mit den 5 Hauptbüchern und dann schau ich mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Das sind 9 Bücher. 3 Kurzgeschichten, die 5 Hauptbücher und ein Einzelroman. Ich beginne erstmal mit den 5 Hauptbüchern und dann schau ich mal weiter. Oh gleich so viel. Würde auch mit den Hauptbüchern anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Oh gleich so viel. Würde auch mit den Hauptbüchern anfangen. Die Veröffentlichungsreihenfolge ist: Das Erbe der Elfen Die Zeit der Verachtung Feuertaufe Der Schwalbenturm Die Dame vom See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Die Veröffentlichungsreihenfolge ist: Das Erbe der Elfen Die Zeit der Verachtung Feuertaufe Der Schwalbenturm Die Dame vom See Gleich notieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 "The Water Knife" von Paolo Bacigalupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 "Das Vermächtnis des Verrats" aus der Horus Heresy Reihe steht jetzt auf dem Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Der traurige Prinz von Michael Degen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Projekt Morgenröte von Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.