Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Er ist wieder da - Timur Vermes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kizumonogatari - Nisioisin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hast du auch Narziß und Goldmund gelesen? Das und Der Steppenwolf werden wohl bei meiner nächsten Bücherbestellung mit dabei sein. Leider nicht, steht aber auf meiner Liste. Paul Scharner: Wie viel Charakter verträgt eine Fußballerkarriere? - Lars Dobbertin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Rich Dad, Poor Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson. Bearbeitet 23. März 2016 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling. Meine Kindheit ist zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling. Meine Kindheit ist zerstört. Das sind die Klassiker die ich such unbedingt nochmal nachholen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich find's ganz nett, auch wenn man es imo nicht unbedingt gelesen haben muss. Alice im Wunderland beispielsweise hat mir besser gefallen. Aber interessant zu sehen, wie die ganzen Jugendbuchklassiker (nenn ich sie mal) von den Zeichentrickfilmen und -serien abweichen, die man als Kind so gesehen hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 "Chota Rajkumar" von Antoine de Saint-Exupéry. ("Der kleine Prinz" auf Hindi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 "Unterleuten" von Juli Zeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Abenteuer von drei Russen und drei Engländern in Südafrika von Jules Vernes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Swans Song von Robert McCammon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Penthesilea von Heinrich von Kleist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Tagebuch von Anne Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das Rad der Zeit: Band 4 - Das Horn von Valere von Robert Jordan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ansichten eines Clowns von Heinrich Böll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge von Rainer Maria Rilke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Der Stahlelefant von Jules Vernes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Multiplayer von Jannis Becker Gar nicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomed Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wem die Stunde schlägt von Ernest Hemingway In meinen Augen ein Klassiker der Literaturgeschichte, den man gelesen haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.