Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

Habe mir vorgenommen in den Sommerferien die Lord of the Rings Trilogy auf Englisch (fertig) durchzulesen. Wie immer mit einem kleinen Notizblock für die besonderen verflixten Begriffe.

stell ich mir stressig vor, selbst in der deutschen Übersezung sind ja teilweise heutzutage absolut ungebräuchliche Wörter und Wendungen vorhanden. Der Hobbit ist bestimmt auf Englisch ein bisschen leichter und damit flüssiger zu lesen.

Thorsten Havener - Ich weiß, was du denkst

Heute erst gekauft und direkt mal reinlesen. Bin eig garnicht der Typ, den Leute als einen begeisterten Leser einstufen, aber besonders Philosophie, Psychologie und Physik oder Fachgebiete, die übergreifend sind haben es mir angetan.

Auch wenn ich keine Ahnung habe von Physik oder den anderen genannten Sachen eigne ich mir so Wissen an und es macht mir Spaß mehr zu wissen. Kann nur gut sein, wenn meine hedonistische Hülle auch mit was Anständigem gefüllt ist :D

Btw: In dem Buch geht es darum Mimik, Gestik und Körpersprache zu entschlüsseln, zu deuten und vllt auch ein bischen zu lernen, sie zu kontrollieren. Find ich interessant!

Womit ich früher was anfange nkonnte waren Sachen wie Die Zwerge oder Die Orks und Artemis Fowl.... mein absolutes Lieblingsbuch war ja der Medicus; heutzutage lese ich lieber Fachliteratur zu allen möglichen Bereichen.

Was dann passiert manchmal, dass ich zu hoch greife: Kants Grundlegung zur Metaphysik der Sitten ist in einem dermaßen alten und umständlichen Deutsch geschrieben, da scheitern sogar manche Philosophiestudenten dran. :D

Mal 'ne Frage:

Ab wie viel Jahren würdet ihr Metro 2033 freigeben ?

Das Spiel ist ja ab 16 (Pegi).

Also besonders brutale oder anzügliche Stellen gibt es nicht, von dem her ab 12. Allerdings geht das Buch teilweise ein bisschen ins Philosophische, damit kann ein 12-jähriger wohl nicht viel anfangen und das Buch käme ihm an den Stellen wohl langweilig vor(wobei es das generell natürlich nicht ist!)

Das mit einbezogen ab 15.. :smile:

Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer

In diesem Buch werden Strategien beschrieben, mit denen man (angeblich) jede Frau erobern kann. Einfache Sprüche werden hier nicht genannt, sondern psychologische Techniken, um [Zitat ein] "Frauen süchtig nach Ihnen zu machen" [Zitat aus]

Sobald ich es gelesen habe, werde ich auf die Jagd gehen.:biggrin5:

bei mir ist die software gerade da rausgekommen, als ich schon längst mit dem buch "gearbeitet" hab.. :/

Ich hatte überhaupt keine Dokumente... ich wurde beiner internen Internetseite registriert udn hatte genau dasselbe Prüfungsprogramm wie be ider Theorie zugänglich zum Üben online.

Andere haben da mit Bögen rumgekritzelt.. viel zu retro ^^

Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer

In diesem Buch werden Strategien beschrieben, mit denen man (angeblich) jede Frau erobern kann. Einfache Sprüche werden hier nicht genannt, sondern psychologische Techniken, um [Zitat ein] "Frauen süchtig nach Ihnen zu machen" [Zitat aus]

Sobald ich es gelesen habe, werde ich auf die Jagd gehen.:biggrin5:

haha, ich würd mal gerne wissen was da so drin steht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...