BossTanaka Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Der Tod in Venedig von Thomas Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 a.k.a. Science Busters Korrekt OT: Sehr schade, dass H. Oberhummer erst unlängst gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 "Wie einer mit der Tochter des Schlangenkönigs Hochzeit gemacht hat" von Walther Heissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mal wieder: Mein sehr lieber Herr Schönengel - Marie-Jeanne Urech (für Kafka-Liebhaber!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Der Hammer Gottes von Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Korrekt OT: Sehr schade, dass H. Oberhummer erst unlängst gestorben ist. Jo sehr schade. Wie ich es gehört habe, konnte ich es gar nicht glauben. Er wirkte so vital und fit auf der Bühne. Hab gar nicht damit gerechnet, dass er so bald schon gehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die Dame vom See von Andrzej Sapkowski. (The Witcher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mein Name sei Gantenbein von Max Frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Outlaw - Scott McGough Diverse Comics - zurzeit: Deadpool kills the Marvel Universe Green Arrow - Year One Rocket Racoon - Band 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 "Seveneves" von Neal Stephenson ... bei dem Schinken wird es etwas dauern, bis ich hier wieder posten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Outlaw - Scott McGoughDiverse Comics - zurzeit: Deadpool kills the Marvel Universe Green Arrow - Year One Rocket Racoon - Band 1 Sehr lustiger Comic. Falls dir der zusagt, dann les auch "Deadpool's Killustrierte Klassiker" Die vorherige und jetzt aktuelle Play4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Jessie Burton: "The Miniaturist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jesus Christus Erlöser / Fieber - Tagebuch eines Aussätzigen von Klaus Kinski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aufzeichnungen aus dem Kellerloch von Fjodor Dostojewski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Vergessene Zukunft von Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Siddhartha von Hermann Hesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Nachdem ich Band 11 von Tokyo Ghoul fertig hab, muss ich mal schauen was ich als nextes lese. ^^ Vielleicht gehts weiter mit InuYasha Mangas oder einem normalen Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Siddhartha von Hermann Hesse. Und wie findest du es? Hesse ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Reinhard Mey - Was ich noch zu sagen hätte von Bernd Schröder The Zombie Survival Guide von Max Brooks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Grießnockerlaffäre von Rita Falk. Ich liebe ihre Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.