evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Abgeschnitten von Fitzek und Tsokos Viel spass beim lesen. Ich fand den echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Die "Before Watchmen"-Comics Leider schwankt die Qualität von Band zu Band, aber als absoluter Watchmen-Fan kam ich nicht dran vorbei. "Minutemen" ist bis jetzt mein Favorit, einfach nur klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Uh, das steht auch auf meinem Wunschzettel. Gefällt es dir? Bis jetzt, ja. Finde es sehr gut geschrieben. Tu mir vielleicht aber auch leichter, da ich das Musical und somit die grobe Geschichte bereits kenne. Bin aber leider erst bei Seite 150, in der Prüfungszeit lese ich fast nur Skripten und Lernfolien. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ursula K. Le Guin - Die linke Hand der Dunkelheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 "Trickster City" von Azra Tabassum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Aus "Chronik des Cthulhu-Mythos I" die Geschichte "Die Farbe aus dem All" von H. P. Lovecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Matt Ruff - Ich und die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich les grad Oliver Bowden - Assassin's Creed Underground. Mal schauen... Bisher ist's noch etwas langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Aus "Chronik des Cthulhu-Mythos I" die Geschichte "Die Farbe aus dem All" von H. P. Lovecraft Ich hab "Die Farbe aus dem All" bisher nur als Hörbuch gehört, aber werde es sicher noch lesen. Finde die Geschichte echt gut geschrieben und gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Inseln im All von Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Klaus Koppe: Feuer des Zorns - Eine mongolische Spielmannsdichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Herr Lehmann von Sven Regener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 The Game von Neil Strauss Hochinteressant und weiß aus engeren Freundschaftskreisen, dass an dieser "Wissenschaft" auch was dran ist. Habe 2 Freunde, die sich schon länger mit dem Thema "Pick-Ups" beschäftigen und das ganze hat mich jetzt auch mal gereizt. Kann es jedem Kerl nur empfehlen. Ist natürlich auch für Frauen interessant, zu lesen, wie ein Großteil des eigenen Geschlechts tickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 "Der Marsianer" von Andy Weir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 God of war von matthew stover und robert e vardeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das Jagdgewehr von Yasushi Inoue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Der Spieler von Fjodor Dostojewski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Fertig mit Die Verwandlung von Franz Kafka. Mal sehen mit welchem Buch es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Universum ist eine Scheißgegend von Heinz Oberhummer, Martin Puntigam und Werner Gruber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Universum ist eine Scheißgegend von Heinz Oberhummer, Martin Puntigam und Werner Gruber. a.k.a. Science Busters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.