team-DX-treme Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab mir heute im Thalia von Stephen King "Sunset" gekauft. 13 Kurzgeschichten in einem Buch finde ich als Start ganz gut. Außerdem will ich nicht gleich sein bestes Buch lesen. Schließlich will man sich ja steigern. ^^ Jedenfalls les ich jetzt von Stephen King "Sunset" und mich hat das Buch überraschend schnell gepackt. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Zärtlich ist die Nacht von F. Scott Fitzgerald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kaum hat das neue Semester begonnen, geht es schon wieder an die Pflichtlektüre.^^ "City of Djinns" von William Dalrymple. Bin zwar erst im dritten Kapitel, aber bisher habe ich einen sehr guten Eindruck. Die beschriebenen Beobachtungen und Erfahrungen des Autors in Delhi lassen mich oft schmunzeln.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich lese gerade Robinson Crusoe. Die Geschichte kenne ich natürlich, aber ich habe noch nie das Buch gelesen. Das bin ich jetzt am nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich lese gerade Robinson Crusoe. Die Geschichte kenne ich natürlich, aber ich habe noch nie das Buch gelesen. Das bin ich jetzt am nachholen. Ich fand es anfangs etwas schwierig mich da hineinzufuchsen wegen einiger Redewendungen, deswegen habe ich es erst beim zweiten Anlauf durchgelesen. Ist aber auf jeden Fall sehr lesenswert und habe auch einiges gelernt über Überlebenstraining und einige andere Sachen, die ich dir aber nicht spoilern will.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich fand es anfangs etwas schwierig mich da hineinzufuchsen wegen einiger Redewendungen, deswegen habe ich es erst beim zweiten Anlauf durchgelesen. Ist aber auf jeden Fall sehr lesenswert und habe auch einiges gelernt über Überlebenstraining und einige andere Sachen, die ich dir aber nicht spoilern will.^^ Jep so is es mir auch gegangen. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Hab Robinson Crusoe im Sommer gelesen und mir hats echt gut gefallen. @Collin: Viel Spaß beim Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Im Mondstaub versunken - Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Transport von Phillip P. Peterson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 American Psycho von Bret Easton Ellis (fast fertig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nathan der Weise von Gotthold Ephraim Lessing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 "The Heart has its Reasons" von Krishna Sobti. Anstrengende Lektüre mit einem sehr unsympathischen Protagonisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Da ich gehört habe, dass angeblich die "Der Dunkle Turm" Reihe von Stephen King verfilm werden soll, habe ich angefangen die Bücher zu lesen. Hab jetzt die ersten Beiden von sieben durch und bin angefixt. Allerdings weiß ich nicht wie sie die Bücher verfilmen wollen. Bei Herr der Ringe haben sie es aber auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der zerbrochene Krug von Heinrich von Kleist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die andere Seite des Himmels - Arthur C. Clarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das Auge der Welt--- Band 2 vom Rad der Zeit Zyklus von Robert Jordan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 "Die Kunst des klaren Denkens" von Rolf Dobelli Ein kleiner Einstieg in die Psychologie, will mich da selber ein wenig einlesen Ist relativ humoristisch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Macbeth von William Shakespeare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Liebe von Yasushi Inoue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 "Paul Gomra and his Bajaj" von Uday Prakash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Die schlafenden Schönen von Yasunari Kawabata. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.