BossTanaka Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Die seltsamen Methoden des Dr. Irabu von Hideo Okuda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die Blechtrommel von Günter Grass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die Blechtrommel von Günter Grass Wie gefällt's dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich selbst hab am Wochenende auf einer recht langen Zugfahrt die Foundation-Trilogie von Asimov begonnen. Ich hatte ja mit den Roboter Romanen angefangen und fand das als Einstieg in den Foundation Zyklus ganz gut. Hast du vor der Foundation Trilogie schon etwas aus dem Foundation Zyklus gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wie gefällt's dir? Finde es ziemlich genial. Die Geschichte hat einfach etwas, vor allem mit dem geschichtlichen Hintergrund. Hätte mir eigentlich erwartet, dass Grass wesentlich schwerer zu lesen ist, aber ich bin von dem Buch fast nicht weggekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Robinson Crusoe und sonst EDGE Ausgabe 280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich hatte ja mit den Roboter Romanen angefangen und fand das als Einstieg in den Foundation Zyklus ganz gut. Hast du vor der Foundation Trilogie schon etwas aus dem Foundation Zyklus gelesen? Ne ist mein Einstieg. Scheint mir passend zu sein da der ganze andere Kram ja nachträglich rangekoppelt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Die Macht der Alten: Die Götterkriege 5 von Richard Schwartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nachdem ich mit Rubinson Crusoe durch bin (sehr gutes Buch <3) geht es weiter mit Tokyo Ghoul Band 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Zurzeit lese ich noch mal Fairy Tail von vorne, wobei ich nach ca. 1 1/2 Wochen wieder bei Band 22 angelangt bin ? Bearbeitet 6. August 2015 von SH187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die Scheibenwelt-Romane haben insgesamt schon eine Chronologie aber es ist nicht absolut notwendig ganz von vorne anzufangen weil die Sachen die wichtig für einen Band sind oft vorher auf ein, zwei Seiten nochmal erklärt werdenTrotzdem ist es natürlich am Besten der Chronologie zu folgen und die geht bei Die Farben der Magie und Das Licht der Phantasie los. Die gesamte Chronologie ist dank Google leicht zu finden . Ich selbst hab am Wochenende auf einer recht langen Zugfahrt die Foundation-Trilogie von Asimov begonnen. Gefällt mir wirklich sehr gut bisher ok danke ^^ dann werde ich da mal nach schauen wenn ich die zeit finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Andorra von Max Frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Als ich im Sterben lag von William Faulkner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mehrere Ausgaben des RED BULLETIN. Muss da wieder aufholen bevor ich mit einem Buch anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 A Farewell to Arms von Ernest Hemingway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sturz der Titanen von Ken Follett Das Lied von Eis und Feuer/Das Erbe von Winterfell von George R.R. Martin Perry Rhodan/Das Mutantenkorps von William Voltz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die ersten 3 Bände von "The Walking Dead". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Vergessene Welt: Jurassic Park von Michael Crichton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Der Schwarm von Frank Schätzing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab mal meinen Rad der Zeit Marathon unterbrochen um Andy Weir - Der Marsianer zu lesen...und verdammt, durch in ein paar Tagen. Tolles Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.