Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Zurzeit lese ich den dritten Teil von Skullduggery Pleasent.Kann ich jedem zwischen 14-17 Jahren empfehlen. Da hab ich den ersten Band hier rum liegen, allerdings noch nicht angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die besten Geschichten aus Akte X - Chris Carter Fertig. Hat mich echt angeödet, eine Aneinanderreihung von Tatsachen und irgendwie kommt keine Spanung auf. Nur die letzte Geschichte (sind 4 Folgen enthalten) fand ich ganz interessant da ich Kannibalismus sehr.... widerlich finde und ich es witzig fand, dass sich die Leute den Falschen zum essen ausgesucht haben Habe danach Barbara Hambley - Jagd der Vampire https://www.amazon.de/Jagd-Vampire-Barbara-Hambly/dp/3404133846 angefangen und das fängt ja schon mal vielversprechend an. Nebenbei lese ich zur Zeit viele HP - Fanfics im Netz, um mich auf den letzten Teil einzustimmen ;( und werde nach dem Film sicher nochmal die Bücher anfangen, zum 10020897274 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab mal mit Limit angefangen nachdem ich "Schwarm" so gut fand. Auch wenn Limit halt anderes futuristisch ist und ich normalerweise nur historische Romane lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 J.R.R. Tolkien - Die Kinder Húrins Mal schauen was Mittlererde noch so alles zu bieten hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 das ist mein lieblingsbuch von beckett =)finde alle mit david hunter super - vor allem die hörbücher Ich finde Kalte Asche auch gut,aber es fesselt mich nicht so wie bei "Chemie des Todes".Das ist mit Iluminati mein absolutes Lieblingsbuch ! Demnächst wird dann Leichenblässe gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich lese grad metro 2033, geiles buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich hab anfang dieses jahres mit Josef Matuz´"Das Osmanische Reich" angefangn. aber das buch ist so kompliziert das ich es wieder zur seite gelegt hab. wollte es eigentlich in diesn sommerferien wieder anfangn zulesn, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommn. PS: soll ein super buch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab vor kurzem anonyme untote ( eine zombie-liebesgeschichte) gelesen war ganz lustig und auch etwas traurig gegen ende werd wahrscheinlich ab nächster woche (wegen ferien) wieder mit eragon anfangen damit ich die story bis november wieder im kopf hab für band 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ... hab mir gerade die antwort von meinem vorgänger durchgelesen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ... hab mir gerade die antwort von meinem vorgänger durchgelesen:skep: was is denn ??? naja scheint nich jedermans geschmack bücher mit zombies als hauptchars nur das is echt lustig geschrieben hab auch zuerst gedacht wtf bei den ersten paar kapiteln aber wenn man sich bissl reingelesen hat kann man das buch nit mehr weglegen und das hier nur so für den fall das es einen interessierthttps://www.eragon4.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 .... bücher? ...gabs die nich mal im mittelalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 .... bücher? ...gabs die nich mal im mittelalter? wenn de so denkst biste hier glaub ich bissl falsch:banghead: aber is ja nur ne vermutung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 uha....... na dann ...... hab vor kurzem " der schwarm" von frank schätzing gelesen ........ spannendes buch .....is diese antwort besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Metro 2034.. kommt nächstes Jahr übrigens als Metro Last Light auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 .... ja auf das spiel freu ich mich schon ........ und mein nächstes leseprojekt wird heute die bildzeitung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 .... ja auf das spiel freu ich mich schon ........ und mein nächstes leseprojekt wird heute die bildzeitung sein Passt doch.. Ich hab während meiner Bundeswehrzeit täglich jedes einzelne Wort der Bildzeitung gelesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 .... ja auf das spiel freu ich mich schon ........ und mein nächstes leseprojekt wird heute die bildzeitung sein Man, es zwingt euch keiner, hier zu lesen oder zu schreiben, wenn du nichts lesen willst oder tust ("Bücher, gabs die nicht im Mittelalter bla bla"), dann lass deine dümmlichen Kommentare. PS: Lesen bildet, besonders die Interpunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Es gibt übrigens noch mehr Metro Bücher, nach 2034 ist nicht Schluss.Die Reise ins Licht: METRO 2033-Universum-Roman Das Marmorne Paradies: METRO 2033-Universum-Roman Piter: METRO 2033-Universum-Roman Die Metro - Romane stehen auch schon auf meinem Wunschzettel. Sind die denn wirklich so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich lese grad Presie von Jeanshemden und Jacken, sowie Jeans und Schuhen. Aber ich lese einfach die falschen Größen^^... nix in meiner da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Es gibt übrigens noch mehr Metro Bücher, nach 2034 ist nicht Schluss.Die Reise ins Licht: METRO 2033-Universum-Roman Das Marmorne Paradies: METRO 2033-Universum-Roman Piter: METRO 2033-Universum-Roman Muss mich korrigieren, the last Light basiert nicht auf 2034 sondern die Geschichte stammt von den Entwicklern und stellt das Sequel zum Spiel 2033 dar(das widerum basiert allerdings auf dem Buch soweit ich weiß, hab "leider" keine XBox) Diese drei fettmarkierten Bücher stammen aber nicht vom Autor von 2033 und 2044, deswegen interessieren sie mich eigentlich weniger. Weiß jemand was drüber ob diese von ihm iwie offiziell abgesegnet oder so sind? Um was gehts denn in diesen Zusatzbüchern? Sind die Hauptpersonen dort auch Artjom und Hunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.