Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

Murakami is mir mittlerweile son Faible geworden, da kann ich ein Buch nachm anderen verschlingen^^

Geht mir auch so. ^^ Ist mein Lieblingsschriftsteller, zumindest was zeitgenössische Literatur angeht. Naokos Lächeln, Kafka am Strand und Mr. Aufziehvogel gefallen mir von ihm am besten. Habe zuletzt Band 1 & 2 von 1Q84 gelesen, Band 3 kommt als nächstes, dann noch den Tazaki und ich bin wieder auf dem neuesten Stand. :)

An Abundance of Katherines - John Green

Ganz nett, aber die anderen Bücher von ihm haben mir besser gefallen (bin erst in der Hälfte).

Ich hatte mir als mein "Lese-Projekt" 2014 übrigens das Ziel gesetzt pro 14 Tagen ein Buch zu lesen.

Jetzt habe ich nach 52 Wochen 52 Bücher gelesen und dabei einen Schnitt von 50 Buchseiten pro Tag geschafft. :D

Wolfgang Hohlbein - 13

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:43

Wollte nun mal mit einen Buch zu einem Game anfangen, hat jmd. nen Vorschlag für mich ??

Ist zwar nicht ganz das was Du suchst, aber mich hat es beeindruckt.

Es gab mal vor Jahren ein Kartenspiel(ist auch ein Game :cool2:)

Namens Shadowrun.

Davon gab es auch Bücher.

Lese mal :

Shadowrun - Deutschland in den Schatten

Edit: Ich meine NICHT das Quellenbuch zum Spiel.

Es lohnt sich !

Bearbeitet von WindelNinja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...