BossTanaka Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Murakami is mir mittlerweile son Faible geworden, da kann ich ein Buch nachm anderen verschlingen^^ Geht mir auch so. ^^ Ist mein Lieblingsschriftsteller, zumindest was zeitgenössische Literatur angeht. Naokos Lächeln, Kafka am Strand und Mr. Aufziehvogel gefallen mir von ihm am besten. Habe zuletzt Band 1 & 2 von 1Q84 gelesen, Band 3 kommt als nächstes, dann noch den Tazaki und ich bin wieder auf dem neuesten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Seit kurzem lese ich das Gedichte von Hölderin,sehr wunderbar und phantasisch. xperia z3 hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Zwerg und Überzwerg - Die große Erzferkelprophezeihung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Herr der Ringe - Wird mal Zeit das Buch weiterzulesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich hab nun mal meinen nächsten Durchgang von ASOIAF unterbrochen um mal wieder das neues zu lesen, und da bin ich auf Robert Jordan gestossen. Das Rad der Zeit Teil 1;). Dauert zwar etwas bis es fahrt aufgenommen hat, aber mittlerweile hat es mich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 2001 von Arthur C. Clarke und Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Stephen King "Es" und danach fang ich mit "Sie" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 An Abundance of Katherines - John Green Ganz nett, aber die anderen Bücher von ihm haben mir besser gefallen (bin erst in der Hälfte). Ich hatte mir als mein "Lese-Projekt" 2014 übrigens das Ziel gesetzt pro 14 Tagen ein Buch zu lesen. Jetzt habe ich nach 52 Wochen 52 Bücher gelesen und dabei einen Schnitt von 50 Buchseiten pro Tag geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 beendet: Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan neu angefangen: Diana Gabaldon: Feuer und Stein (Highland-Saga Bd.1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin grad an Blackout dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Stephan King : Der Dunkle Turm (4.5) : Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovy00 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bin grad an Blackout dran Habe ich auch gelesen und gestern abgeschlossen. Top Buch Nun gehts weiter mit ZERO ebenfalls von Marc Elsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Die Rache der Zwerge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde und Moby Dick - Herman Melville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Edgar Wallace - Die Melodie des Todes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Detektiv Conan Band 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovy00 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Beendet: ZERO von Marc Elsberg, nicht ganz so stark wie Blackout aber auch lesenswert Wollte nun mal mit einen Buch zu einem Game anfangen, hat jmd. nen Vorschlag für mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wolfgang Hohlbein - 13 Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:43 Wollte nun mal mit einen Buch zu einem Game anfangen, hat jmd. nen Vorschlag für mich ?? Ist zwar nicht ganz das was Du suchst, aber mich hat es beeindruckt. Es gab mal vor Jahren ein Kartenspiel(ist auch ein Game ) Namens Shadowrun. Davon gab es auch Bücher. Lese mal : Shadowrun - Deutschland in den Schatten Edit: Ich meine NICHT das Quellenbuch zum Spiel. Es lohnt sich ! Bearbeitet 6. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Beendet: ZERO von Marc Elsberg, nicht ganz so stark wie Blackout aber auch lesenswertWollte nun mal mit einen Buch zu einem Game anfangen, hat jmd. nen Vorschlag für mich ?? John shirley - bioshock:rapture Mark morris - dead island haben mir beide sehr gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.