Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

letzte Woche beendet:

Der größte Raubzug der Geschichte von Weik & Friedrich

Seitdem am Lesen von:

A short story of nearly everything by Bill Bryson

und

The God Delusion by Richard Dawkins

edit: Für lesebegeisterte User hier empfehle ich die Seite goodreads.com! Ist praktisch eine Buchdatenbank mit allen bekannten und existierenden Büchern der Welt, Infos zu den Autoren uvm. Man kann selbst Bücher bewerten, sieht Bewertungen von anderen Usern oder den kompletten Communitydurchschnitt. kann die inhaltsangaben der Bücher einsehen und Infos zu anderen Werken der Autoren. Sobald man 20 Bücher hinzugefügt und bewertet hat, kann man gezielt in diversen Genres nach Recommendations forschen, die einem die Seite gibt aufgrund dereigenen Bewertungen.

Habe mich dort angemeldet, um mal ein wenig mein Allgemeinwissen und mein Wissen zu bestimmten "Pflichtwerken" aka. Classics aufzubessern und wer ebenso häufig und oft liest, ist da wirklich super aufgehoben!!

Achso, falls jemand sich anmeldet: Addet mich mal, heiße brah92 ... Dann kann man einsehen, was der User geradet liest oder bewertet hat und wie der Literaturgeschmack prozentual übereinstimmt :lol:

Das Verlorene Symbol von Dan Brown...

ich bin ziemlich enttäuscht. Ich hab mit Illuminati angefangen, und fand es das beste. Da Vinci Code war gut....dann Meteor was schon aufzeigte wie Dan Brown immer und immer wieder das gleiche schreibt...und das verlorene Symbol war nun im Vergleich dazu wirklich langweilig. Obwohl ich mir viel Zeit zwischen dem letzten Teil und dem hier hab verstreichen lassen...

Das Lied von Eis und Feuer - Band 7 "Die Zeit der Krähen"

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Schade und mies das sie das in DLand aufgeteilt haben mit den Büchern. Absolute Abzocke in meinen Augen...schön dass das ab dem kommenden Buch anders sein wird.

Daher les ich hier die englischen Originale (auch weil ich die "Eindeutschungen" echt kacke find...Schnellwasser, Königsmund, Lord Schnee...). Nach langer Pause hab ich die gerade alle wieder gelesen und bin jetzt wieder beim 5. A Dance with Dragons!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...