Matthspace Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Macbeth - Shakespeare Der Geschichtenerzähler - Mario Vargas Llosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 letzte Woche beendet: Der größte Raubzug der Geschichte von Weik & Friedrich Seitdem am Lesen von: A short story of nearly everything by Bill Bryson und The God Delusion by Richard Dawkins edit: Für lesebegeisterte User hier empfehle ich die Seite goodreads.com! Ist praktisch eine Buchdatenbank mit allen bekannten und existierenden Büchern der Welt, Infos zu den Autoren uvm. Man kann selbst Bücher bewerten, sieht Bewertungen von anderen Usern oder den kompletten Communitydurchschnitt. kann die inhaltsangaben der Bücher einsehen und Infos zu anderen Werken der Autoren. Sobald man 20 Bücher hinzugefügt und bewertet hat, kann man gezielt in diversen Genres nach Recommendations forschen, die einem die Seite gibt aufgrund dereigenen Bewertungen. Habe mich dort angemeldet, um mal ein wenig mein Allgemeinwissen und mein Wissen zu bestimmten "Pflichtwerken" aka. Classics aufzubessern und wer ebenso häufig und oft liest, ist da wirklich super aufgehoben!! Achso, falls jemand sich anmeldet: Addet mich mal, heiße brah92 ... Dann kann man einsehen, was der User geradet liest oder bewertet hat und wie der Literaturgeschmack prozentual übereinstimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Der galaktische Topfheiler von Philip K. Dick sowie Reise nach dem Mittelpunkt der Erde von Jules Verne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 … und nun ist der vierte Band von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" (A Feast for Crows) dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mal wieder nach Jahren: Runaways HC 1 (enthält Vol. 1 #1-18) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Watership Down Unglaublich was ich all die Jahre verpasst habe, das Buch ist genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Die Pest von Albert Camus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Eine andere Welt von Philip K. Dick und Die Reise um die Welt in 80 Tagen von Jules Verne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das Verlorene Symbol von Dan Brown... ich bin ziemlich enttäuscht. Ich hab mit Illuminati angefangen, und fand es das beste. Da Vinci Code war gut....dann Meteor was schon aufzeigte wie Dan Brown immer und immer wieder das gleiche schreibt...und das verlorene Symbol war nun im Vergleich dazu wirklich langweilig. Obwohl ich mir viel Zeit zwischen dem letzten Teil und dem hier hab verstreichen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die geheime Geschichte - Donna Tartt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Efraim von Alfred Andersch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 "Terror" von Dan Simmons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich hab mich mal dem Hype hingegeben und habe nun angefangen A Game of Thrones, den ersten Teil der Eis und Feuer Saga zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 beendet: Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären neu angefangen: Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Blackout aber gerade erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das Lied von Eis und Feuer - Band 7 "Die Zeit der Krähen" Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ebenfalls Blackout grade angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 David Baldacci - Zero Day heut angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Lied von Eis und Feuer - Band 7 "Die Zeit der Krähen"Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Schade und mies das sie das in DLand aufgeteilt haben mit den Büchern. Absolute Abzocke in meinen Augen...schön dass das ab dem kommenden Buch anders sein wird. Daher les ich hier die englischen Originale (auch weil ich die "Eindeutschungen" echt kacke find...Schnellwasser, Königsmund, Lord Schnee...). Nach langer Pause hab ich die gerade alle wieder gelesen und bin jetzt wieder beim 5. A Dance with Dragons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.