BossTanaka Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Zuletzt König Lear von Shakespeare und jetzt Die schlafenden Schönen von Yasunari Kawabata. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Illuminati von Dan Brown:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sputnik Sweetheart von Haruki Murakami. Mein 4. Buch von ihm und enttäuscht bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich lese das Magazin "Men's Health" immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Metro 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Assassins Creed: Bruderschaft Zweites Buch der Reihe. Finds super Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 … bin jetzt beim dritten Band von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" (A Storm of Swords) angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 "Der Gast" - Richard Laymon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Doctor Sleep - Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nachdem ich jetzt alle 10 Bände des Epos Das Lied von Eis und Feuer gelesen habe, bin ich jetzt bei dem ersten Buch der Vorgeschichte dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 1984 von George Orwell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 A Clash of Kings (engl.) - 2. Teil von A Song of Ice and Fire Zwischendurch mal etwas leichtere Lektüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Winterkartoffelknödel von Rita Falk. Herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1984 von George Orwell Hab ich auch noch hier rumliegen. Heute hab ich aber erstmal mit 1Q84 (Buch 1) von Haruki Murakami angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Das Lied von Eis und Feuer Band 1: Die Herren von Winterfell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Detektiv Conan Band 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Der dunkle Schirm von Philip K. Dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 To kill a mockingbird (dt. Titel: "Wer die Nachtigall stört") von Harper Lee und Am Marterpfahl: Karl Mays Leidensweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Andreas Eschbach - Herr aller Dinge. Der Anfang (mindestens erstes Drittel) etwas langsam und irgendwie wusste ich ziemlich lange nicht wohin das Buch überhaupt geht. Aber eigentlich empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das lustige Taschenbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.