Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Liest dus wohl auf Englisch? Viel Spaß dabei, ich bin n riesen Fan der Reihe Ja, die ersten fünf Bände im Schuber waren ja vor Weihnachten bei Amazon im Angebot. Da habe ich dann direkt mal zugeschlagen Die Geschichte ist echt toll zu lesen, selbst wenn man die TV-Serie schon kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Lese gerade das Buch Navy Seal Sniper von Chris Kyle ist echt gut gemacht nach wahrer begebenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kaito Kid Treasured Edition Band 01 -04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab mir vorgenommen 2014 wieder mal mehr zu lesen und zwar mindestens 2 Bücher pro Monat, mittlerweile liege ich schon bei 10, also schauts gut aus. Gerade mit Traumnovelle von A. Schitzler fertig geworden, jetzt bin ich gerade bei Naokos Lächlen und nebenbei hole ich noch Huckleberry Finn nach. Letzteres ist aber ziemlich zach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki Naokos Lächeln Ausgezeichnete Wahl, Murakami ist ein Gott. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin heute mit Tad Williams Sage der Großen Schwerter durchgekommen, also Teil 4 der Engelsturm beendet. Uff, das waren soviele Seiten insgesamt. Am Anfang musste ich mich etwas durchquälen und allgemein gibt es einige Stellen die sich ziehen. Es gibt aber auch andererseits auch einige Stellen die einen richtig gut mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Overkill von Tom Bale. Ein sehr packender Thriller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der Fänger im Roggen von J. D. Salinger. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Metro 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab wieder angefangen meine Detektiv Conan Mangas zu lesen, natürlich angefangen bei Band 1 bis zum derzeitigen Band 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das buch ohne gnade von anonymus. Dritter teil um den bourbon kid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mein Lieblingsbuch und war damals auch mein Anreiz wieder mehr zu lesen, wirklich unglaublich gut, im Englischen Original sogar noch besser. Ich liebe den Stil unendlich, kann's kaum aus den Händen legen. Wie Holden die ganze Zeit am Fluchen ist, herrlich. Viel Spaß mit Murakami, Naokos Lächeln ist eines meiner Lieblingsbücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Noch immer Inferno von Dan Brown, wird langsam Zeit dass ich mal fertig werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Christopher Clark - Die Schlafwandler. Nach all dem ganzen Fantasy und Krimizeugs mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 … mittlerweile den zweiten Band von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" (A Clash of Kings). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wer die Nachtigall stört von Harper Lee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.