Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson.

Ist derzeit überhaupt sehr "in", lesen einige Bekannte von mir gerade.

Ich lese derzeit gerade "The Great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald auf Englisch und so nebenbei "Inferno" von Dan Brown.

Zum Ersten kann ich noch nicht viel sagen und Inferno ist auf jeden Fall wieder ein typischer Dan Brown.

Halt leichte Kost, aber sehr gut geschrieben, sodass die Spannung wirklich dauerhaft erhalten bleibt (400 Seiten vergehen im Flug).

Ich finde Inferno auch besser als Das verlorene Symbol und sehe es (derzeit) sogar auf einer Höhe mit Illuminati und Da Vinci Code.

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand ist tatsächlich ein sehr kurzweiliges Buch. Ich habs vor kurzem gelesen finde es aber etwas zusehr gehyped um ehrlich zu sein.

Ich lese zur Zeit den Drachenbeinthron von Ted Williams, das Buch lag schon jahrelang bei mir rum, aber wegen der dicke konnte ich mich nie dazu aufraffen damit anzufangen. Jetzt bin ich etwa bei der Hälfte, irgendwie hab ich das Gefühl das Buch muss erst noch richtig fahrt aufnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...