Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

"Die Physik der Zukunft" von Michio Kaku

Recht interessant, wenn auch - wie ich finde - eine eigenartiger Schreibstil...

Wie schaut die Welt in 100 Jahren aus? Der Autor hat viele Wissenschaftler befragt und alles in diesem Buch zusammengefasst. Mal schauen, wie viel zutreffen wird :biggrin5:

ich hab vor nem monat ein buch beendet, das heißt "Psychopathen - was wir von Richtern, Anwälten und Heiligen lernen können". Sehr interessantes Buch, dass mir persönlich gezeigt hat, dass Psychopathen nicht immer schlecht sind und das nicht jeder Serienmörder ein Psychopath ist. Kann ich nur empfehlen :)

Jetzt werd ich die Bear Grylls Biografie lesen :)

Hab das Buch schon mehrere Male im laden Probegelesen und es hat mich jedesmal in seinen Bann gezogen.

Muss mich selber korrigieren, weil ein Buch dazwischen gekommen ist.

Mein aktuelles Buch ist von Jeff Lindsay und trägt den Titel "Darkly Dreaming Dexter". Wie viele vermuten, die die Serie "Dexter" sehn, ist dieses Buch quasi die Vorlage zur Serie. Mein erster Eindruck: Sieht echt gut aus :)

Wer wissen will, wie das Buch is --> PN straight to me :D

ich habe mir von björn richter "fuß fassen: wege in den journalismus" gekauft, da der journalistenberuf mein absoluter traumberuf ist... :smile:

ansonsten sollte ich anfangen mal wieder ein wenig zu lesen, aber mein studiengang ist dermaßen textlastig, dass ich sowieso genug zu lesen habe (2-3 texte pro woche à 20-30 seiten)... und wenns am ende des semesters wieder an die 20-seitige hausarbeit geht, stapeln sich die bücher sowieso wieder auf dem schreibtisch... :cool2:

Bei mir ist es der vierte Band der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe. Eine wahrlich komplexe und geniale Buchreihe, die mit einer nicht weniger opulenten TV-Serie bedacht wurde.

Ich bin mittlerweile bei Band 7 angekommen. Les aber zwischendurch immer mal wieder was anderes. Brauch ab und an mal eine Veränderung :D

Momentan ist Carl Morck Band 3 (Mir fällt der Name nicht ein) von Jussi Adler-Olsen dran. Muss sagen, bisher der schwächste Band. :emot-raise:

Zombies in New York: The Gathering Dead von Stephen Knight.

Zombiiieeeaaas muahha.

Ne mal im ernst es hat was an sich.

Mein voriges Buch war "Das Phantom der Oper von Gaston Leroux"

fand ich super. Habe aber zuerst mir die BR mitn Kumpel angeschaut. Naja war ganz okay. Aber das Buch war grandios.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...