souleater1 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich lese zurzeit Magie und für zwischendurch, die Comicbücher von the walking dead. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich lese die Ulldart-Reihe von Markus Heitz. Bin allerdings fast am Ende. Jemand einen Tipp was mein nächstes Fantasy Buch werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Grade mit bioshock-rapture von john shirley angefangen. @savyna: die bücher über die judaskinder von markus heitz sind sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 lese gerade Das Buch des Todes - Anonymus Ich liebe diese Reihe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Lese jetzt das buch der staben. Ebenfalls von anonymus Bourbon kid is ne coole sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Der gute Mensch von Sezuan (Bertolt Brecht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 george r. r. martin - game of thrones band 10 - ein tanz mit drachen und haruki murakami - 1Q84 (band 1 + 2) (so geil das buch!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Die Post vom Nachbarn. Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 haruki murakami - 1Q84 (band 1 + 2) (so geil das buch!!!) Gute Wahl. Hoffe, er bekommt endlich mal den Nobelpreis. ^^ War letztes Jahr ja schon Favorit und ist auch dieses Jahr wieder ganz oben auf der Liste der Buchmacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Zuletzt Die Blendende Klinge von Brent Weeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich lese gerade diesen Thread. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 The knife of never leting go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich muss in den Herbstferien das Buch " Never let me go " lesen. Der Author fällt mir grade nicht ein, ist aber ein Japaner. Ishiguro oder so ähnlich Wird ein heiden spaß Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die Arena von Stephen King(Das Buch auf dem die Serie "Under the Dome" basiert) und Inferno von Dan Brown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Total Recall - Die wahre Geschichte meines Lebens von Arnold Schwarzenegger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Therapie von Sebastian Fitzek ...gestern angefangen und direkt 90 seiten gelesen mein gott ist das ein hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 My Little Dashie(Englisch) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe gestern "Chronist der Winde" für die Schule durchgelesen. War nicht mein Fall und es hat sich echt gezogen, auch wenn es nur 260 Seiten waren. Ich weiß schon, wieso ich lieber Fantasy lese. Kann ich mich einfach reinversetzen. Hat zufällig wer ein gutes Fantasybuch? "Das Lied von Feuer & Eis" und "Sonea" habe ich durch. habe auch schon ein haufen von fantasy bücher gelesen aber die Michael Moorcock Bücher fand ich bis jetzt immer am besten. Alle bücher überscheiden sich an einer bestimmten stelle was sehr nice ist wenn man die anderen helden aus den anderen Büchern trifft...aber ich will nicht so viel verraten. am besten anfangen mit: 1.Elric von Melnibone 2.Corum 3.Der Runenstab 4.Der ewige Held Elric von Melnibone mit sein schwert Sturmbringer rockt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Biographie The Real McRae. Einfach genial mit vielen neuen Infos selbst für Fans. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Fever Pitch" von Nick Hornby. Sehr gutes Buch über Fußballkultur in England und auch anderen Ländern. Nur zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.