wwefan_96 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich lese grade meine alten WWE Magazine alle wieder ganz durch (Jahrgang 2008-2011) Leider wurde das Magazin 2011 eingestellt. Sonst lese ich manchmal die SportBILD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Tod in Wacken von Heike Denzau. Klarer Fall von Lokalpatriotismus. Ist ja gleich um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Iny Lorenz - Die Ketzerbraut. Nachdem ich die Wanderhure 1-5 gelesen habe, habe ich mir das Buch auch noch gekauft (1,60€ bei Amazon used..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Iny Lorenz - Die Ketzerbraut.Nachdem ich die Wanderhure 1-5 gelesen habe, habe ich mir das Buch auch noch gekauft (1,60€ bei Amazon used..) Oh es gibt schon 5 Teile? Dachte nach dem 3. wäre schluss gewesen. Dann weiß ich was ich nach Game of Thrones lesen werde . Da ich das Gefühl hatte bei der englischen Variante von Game of Thrones zu viele Details nicht mitzubekommen (vor allem in den Beschreibungen fehlte mir häufig das Vokabular), bin ich endlich an die alte Übersetzung der deutschen Ausgabe gekommen und kann jetzt wieder entspannt auf deutsch lesen. Die übersetzten Eigennamen der neuen Ausgabe konnte ich mir echt nicht antun, zumal ich auch die Serie auf englisch gucke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die Saat von Guillermo del Toro & Chuck Hogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 007 Moonraker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Fange ich heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Fool - Christopher Moore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich les bald shades of grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Warhammer 40k Space Marines Battles: Chris Wraight - Schlacht um den Reisszahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.Lesener Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 das vermächniss der wanderhure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Rewes Metal Gear Solid Bücher MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nach FEEST EXTREM #1 jetzt die #3. Edward Lee wird wohl mein neuer Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gleichstromtechnik ... Kraftwirkungen im Magnetfeld ..das ganze eher ohne Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Volker Kutscher - Der nasse Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Lese gerade ein bisschen Weltgeschichte am Strand: Jerusalem: Die Biographie von Simon Sebag Montefiore Bisher ist es trotz des umfangreichenreichen Themas (über 3000 Jahre) sehr unterhaltsam geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Firmin von Sam Savage, selten so ein geniales Buch gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe mir vorgenommen, alle Tolkien-Bücher nochmals durchzulesen. Den Hobbit habe ich gerade durch und nu kommen noch die Herr der Ringe 1-3 & das Silmarillion. Bin nun mit dem ersten Teil noch beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab gestern mit Das Lied von Eis und Feuer 1.1 - Die Herren von Winterfell von George R .R. Martin angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe mir vorgenommen, alle Tolkien-Bücher nochmals durchzulesen. Den Hobbit habe ich gerade durch und nu kommen noch die Herr der Ringe 1-3 & das Silmarillion. Viel Spaß! Das Silmarillion fand ich persönlich nicht so gut, weil es keine so schöne Geschichte wie die anderen Bücher erzählt. Es ist halt mehr "Geschichtsbuch" oder "Bibel" als ein Roman, der die Entstehung von Mittelerde beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.